Screamo

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
tja, screamo halt :D kritik?
 
Eigenschaft
 
Ich steh eigentlich überhaupt nicht auf Screamo.. aber das ist echt geil^^

Wüsst auch nicht was man da jetzt kritisieren könnte..

Kriegst 'n Daumen -> :great:
 
Kommt, Jungs, ich hab mir bei dem Song verdammt Mühe gegeben, sagt was dazu :)
 
echt coole harmonien und so, was mich nur extrem stört, ist dieser samba/house-beat in der strophe, das passt mal überhaupt nicht, auch mit dem shaker, aber sonst, super! :great:
 
uiui, nico! ^^
 
vllt steht nico ja für nice one :D

xD
 
gott ist das seltsam :D


und wenns so is, danke :p
 
äh, nene^^

lastjoker, mein ich. und den hab ich hier seit gefühlten äonen nicht mehr gelesen. selbst gehört hab ich dein teil noch nich, morgen mach ichs aber^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben