Akustik-Screamo

von ehemaliger_006, 07.06.08.

  1. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 07.06.08   #1
    Auch wenns Screamo ist, dachte ich mir, es passt am ehesten in diesen Bereich (im Tab liegen ja keine Shouts drüber :D)

    Nicht von mir, sondern von meinem Sänger geschrieben ;) (bis auf das Schlagzeug und die "Shoutstimme" :D)

    Einmal ein 2-Gitarren-Stück, einmal für unsere komplette Bandbesetzung (bald hoffentlich :D)



    Kritik? Lob?
     
  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 08.06.08   #2
    ich hab mir mal das 2. angehört, klingt vom rythmus manchmal etwas wirre, wenn 2 verschiedene rhythmen übernander liegen aber meisten greifen die ja schön ineinander:)
    teilweise erinnerte es mich sogar an die filmmusik vom letzten einhorn!:rolleyes: da in takt 31/32
    schöne sache aber den gesang der dda zum glück auf lautlos ist solltet ihr entweder überarbeiten oder einfach rauslassen, mann muss ein stück auch nicht zu sehr überladen, vor allem nicht in diesem stilbereich

    mfg
    armin
     
  3. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 08.06.08   #3
    da der gesang aus shouts besteht, ist der in gp schlecht rüberzubringen :D;)
     
  4. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 08.06.08   #4
    also wenn ihr über das 2. shouts legt, verklag ich euch wegen geschmacksverirrung:rolleyes:
     
  5. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 08.06.08   #5
    deswegen nennt sich das ganze screamo ;) gesag shafft es in unseren ohren einfach nicht, die emotionen zu vermitteln, die die musik erreichen soll ;)
     
  6. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 08.06.08   #6
    dann nehm ich diese aussage jetzt einfach mal als kritik an euren gesangskünsten ;)
     
  7. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 08.06.08   #7
    damit kann ich leben, da ich nich singe :D

    wobei unser sänger gut singt, von daher stimmts nich :D das ist einfach eine frage der persönlichen präferenz ;)
     
  8. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 08.06.08   #8
    allerdings sollte berücksichtigt werden, dass die excessive akkumulation von fremdwörtern nur intelligenz tangiert, weswegen es mich prefärieren würde, wenn sie dies unterlassen würden.

    ...alta :D
     
  9. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 08.06.08   #9
    ich rede nunmal so, verzeihung ;)
     
  10. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 08.06.08   #10
    man man man, was sonder ich da ab? es heißt natürlich *intelligenz suggeriert und nicht tangiert -.- wo war ich da nur mit meinen gedanken -> (freundin -> nackt -> unantändige sachen)
     
  11. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 08.06.08   #11
    und langsam zurück zum tab, wenns genehm ist :D
     
  12. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 09.06.08   #12
    Das ganze nennt sich Screamo wenn man Shouts drüberlegt? hab ich was verpasst :rolleyes:


    So ganz nettes Stück, nichts außergewöhnliches, solls ja auch nicht sein. Stimme da aber meister_hubert zu: gutturaler Gesang macht sich da wsh. nicht grade gut drauf, man muss ja nicht alles zwanghaft in eine Richtung drängen, eine Ballade is doch auch was schönes.
     
  13. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 09.06.08   #13
    hat da die genre polizei ma wieder zugeschlagen?
    naja also ich finds ziemlich cool, das zweite hat von der stimmung, wenns noch n bsischen was von unearth - aries.
    würde mir allerdings auf 90 bpm noch besser gefallen
     
  14. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 10.06.08   #14
    nein, das wollte ich damit nicht ausdrücken ;)



    danke, aber die gesangsentscheidung überlass ich dann doch lieber dem geschmack der band, daher bitte nur den tab bewerten, nicht die gesangsart :rolleyes:



    @void: auf 90 schleppt es mir dann doch etwas zu sehr, aber danke für die kritik =)
     
Die Seite wird geladen...