noch eins für meine band

von ganyo, 09.12.06.

  1. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 09.12.06   #1
    hey.

    habe mal ein lied in richtung screamo geschrieben. nicht das ich bevorzugt emo/screamo hören würde :p nur irgendwie machen wir sowas in der art in der band und es macht spaß also pass ich mich an :)

    hoffe es gefällt.

    mfg
     

    Anhänge:

    • bt.gp5
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      103
  2. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    851
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 10.12.06   #2
    Im ganzen betrachtet ist das doch ein ganz solider Song :)

    Mehr, denke ich, sollte es auch nicht sein, oder? Denn das Ganze ist ja relativ einfach gehalten.
    Positiv überrascht hat mich der Refrain und vor allem das Outro ist richtig gelungen.

    Was mir aber auffiel, ist, dass der Song sehr kurz ist... das stört irgendwie imo...
     
  3. ganyo

    ganyo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 10.12.06   #3
    danke :]

    naja es ist halt ziemlich auf den heutigen musikgeschmack der durchschnittlichen, rockhörenden jugend zugeschnitten. die sollen primär etwas zum tanzen haben.
    außerdem macht es auf der bühne bei dem publikum unterm sprich mehr spaß, mit "abzugehen", als sich auf kompliziertere abläufe und rythmen zu konzentrieren. deswegen ist das lied recht simpel gehalten... ich hoffe man versteht mich :]

    mfg
     
  4. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 10.12.06   #4
    solang es auch das is, was ihr machen wollt, is das ja auch gut ^^ aber extra musik für die durchschnittlichen rockhörenden zu schreiben halte ich nicht für die richtige lösung, wenn man eigentlich eher was "ausgefalleneres" machen möchte!
     
  5. ganyo

    ganyo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 10.12.06   #5
    da hast du natürlich recht ;)

    aber das ist be mir "uffm dorfe" nich ganz so leicht. würde gerne hard rock, stoner, sowas eben machen, irgendwas in richtung led zep, black sabbath, kyuss etc. aber dazu felt einfach das publikum. also mach ich mit meiner band musik, die in richtung emo geht, was ja auch spaß macht :]
     
  6. ganyo

    ganyo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 17.12.06   #6
    so. hier noch mal das ganze als gp4-datei. :]
     

    Anhänge:

    • bt.gp4
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      49
Die Seite wird geladen...