Screenshots in Beiträge einbinden

C
Cards
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
16.11.15
Beiträge
855
Kekse
1.307
Ich such wie ein Kreuzer...
Entweder bin ich blind, zu blöd oder die Funktion fehlt hier völlig.
Wie füge ich Screenshots zu meinen Beiträgen/Themen hinzu?
Ich muss jetzt nicht ernsthaft erst ein Album erstellen und diese dort hochladen um sie dann verwenden zu können, oder?
 
Eigenschaft
 
that's it:

"Datei hochladen" anklicken, aussuchen, hochladen:

Unbenannt.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kannst Du direkt hochladen. Unterm Antwortfeld ist ein Button "Datei Hochladen".
Screen.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Damn.... but thanks!
 
Ich hab auch schon mal davor gesessen, wohl wissend schon mal etwas hochgeladen zu haben und hab den verfluchten Button einfach nicht wiedergefunden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Okay vielen Dank euch beiden. Mir wurde sehr schnell geholfen. Problem gelöst.
 
Noch ein Tipp: man kann im Editor eine Grafik auch direkt aus dem Clipboard reinpasten, allerdings wurde mir gesagt, das ginge nur einmal und habe seine Tücken. Aber im einfachen Fall klappts es prima und man muss nicht unbedingt den Umweg über eine Datei gehen.

Banjo, der den Hochlade-Button auch schon gesucht hat;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben