Scuhe einen bandtauglichen Verstärker (Sound: am besten Grunge)

  • Ersteller ich_wars_nicht
  • Erstellt am
das heißt der fender hotrod deluxe würde mit einem gescheiten overdrive pedal super reichen? finanziell wäre das ja auch eine super machbare lösung.

dafür schonmal danke

aber ich hätte noch eine kleine bitte: da ich auch noch nach einem overdrive-pedal suche, habe ich ein thread unter effekte geöffnet. allerdings hab ich da noch nicht viele antworten.
könnte da vielleciht der eine oder andere mal vorbeischauen? wäre super, danke

https://www.musiker-board.de/vb/effekte/201964-pedal-fuer-verzerrungenbzw-multieffekt-geraet.html
 
bei bezahlbaren fender amps, also kommt da eigendlich nur der hotrod deluxe bzw deville in frage, brauchst du auf jeden fall nen vernünftiges zerrpedal da du dir die beiden zerrkanäle, wenn man zwei sagen kann da der zweite eigendlich ja nur nen booster iss, getrost sparen kannst aber dafür hat man nen mords clean sound und ab ner bestimmten lautstärke fängt er ja auch an zu zerren , so wie's eben sein soll.

Wäre es nicht sinnvoller, sich einen Amp zu kaufen, bei dem man auch mit der AMP-Zerre zufrieden ist? Dann hätte man ja auch jeden Fall noch eine Alternative mehr, als wenn man nur eine Bodentreter-Zerre nützen kann. Gibts in dem Preisrahmen nichts mit Fender-artigem Cleansound und geilem Overdrive-Kanal? Haben alle diesen Fender-AMP`s einen schlechten bzw. nur für Blues geeigneten Overdrive-Kanal?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben