Das erste Bild gilt auch für das Dritte.
Hmmm. Wenn ich da ein Bodypack dranhänge, wäre ein fester Ausgabepegel kein Problem. Ich lege nochmal einen drauf:
Am AES Out 17 und 18 (Also SD8, Schieberegler Out17-24, Ausgang 1+2) hängt ein Stereo-Bodypack fest installiert. Am AES Out 19+20 (... Ausgang 3+4) hängt eine ähnliche Konstruktion, nur verschiebbar im Raum. Da geht jeweils ein Mix für den Musiker hin, der gerade aufgenommen wird (manchmal sind es zwei). Die anderen 4 Ausgänge, also AES 21-24 würde ich mono mit dem Mix füttern wollen, den ich höre.
Ich höre am Kopfhörerausgang vom X32 mit. Das müßte doch hier einzustellen sein, korrekt?
Zumindest habe ich das seit Ewigkeiten so eingestellt. Mein Main ist ja die Abhöre, die ich per Matrix an verschiedene Lautsprecher route. Der Main hat daher eh einen flat EQ.
Also ist doch meine Idee mit den ersten beiden Bildern nicht falsch, oder? Neeee, ist Murks. Habe für die Mithörer nur einkanalige Bodypacks. Sprich Mono.
Deshalb die Idee mit Bus 4.
Dann müßte das Routing doch so aussehen, oder?
Lautstärken können alle selbst am Bodypack regeln. Klang ist dann eben unverfälscht, was für´s Aufnehmen ja auch nicht schlecht ist. Wie kriegt man einen Effekt zum Musiker? Manchmal muss man mit einem Delay ja auch anders einsingen, ansonsten bin ich ja immer für dry.