Sebi von Deichkind ist tot

  • Ersteller My Noir Spirit
  • Erstellt am
M
My Noir Spirit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.10
Registriert
27.06.06
Beiträge
64
Kekse
54
Ort
Hamm
Am 21.2.2009 verstarb der nur 32 Jahre alte Sebastian Hackert von Deichkind in Hamburg, er hinterlässt Frau und Kind.

Quellen:
http://www.laut.de/
http://fritz.de/

Sollte es schon irgendwo hier stehen, tuts mir leid.

RIP, sehr schade.
 
Eigenschaft
 
WTF
Ein großer Verlust!

Edit: ich gehe mal davon aus, das die o.g. Webseiten keinen unbestätigten Quatsch veröffentlichen in Hinblick auf die Tatsache, das auf der Myspaceseite und der Homepage von denen noch nichts in die Richtung bekannt gegeben wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist leider wahr. Laut.de liegt ja ein Statement der Band vor.
 
denen geht das total nahe... r.i.p. sebi!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben