sec. lock gurtpin einzeln?

  • Ersteller KingNothing`
  • Erstellt am
KingNothing`
KingNothing`
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.15
Registriert
18.01.05
Beiträge
452
Kekse
129
und noch ne frage.. :
Gibt es die Gurtpins der Sec. Locks auch einzeln (paarweise) ohne den eigtl Sec. Lock?
 
Eigenschaft
 
ich glaube nicht, aber wie es der zufall will .... waren bei meinem sandberg die pins im bass schon passend für die schaller-dinger am gurt, d.h. ich hab die pins über, im paar :D wenn du das porto bezahlst schenk ich sie dir.
 
sie haben post :)
 
Ansonsten findet man die Teile, wie auch das übrige Kleinzeugs -ich habe sogar schon mal nur die Muttern und Unterlegscheiben für Potis bekommen- beim Trashcontainer.
Gut per Telefon und email zu erreichen, suuuper Service. Ich bin da echt schon Dauerkunde....
 
soweit ich weiß gibts die auch bei musik-produktiv einzeln zu kaufen...hab ich nämlich auch mal gemacht. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben