sec. lock gurtpin einzeln?

von KingNothing`, 26.12.05.

  1. KingNothing`

    KingNothing` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 26.12.05   #1
    und noch ne frage.. :
    Gibt es die Gurtpins der Sec. Locks auch einzeln (paarweise) ohne den eigtl Sec. Lock?
     
  2. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 26.12.05   #2
    ich glaube nicht, aber wie es der zufall will .... waren bei meinem sandberg die pins im bass schon passend für die schaller-dinger am gurt, d.h. ich hab die pins über, im paar :D wenn du das porto bezahlst schenk ich sie dir.
     
  3. KingNothing`

    KingNothing` Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    139
    Erstellt: 26.12.05   #3
    sie haben post :)
     
  4. lodi

    lodi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    5.02.16
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Minden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.337
    Erstellt: 27.12.05   #4
    Ansonsten findet man die Teile, wie auch das übrige Kleinzeugs -ich habe sogar schon mal nur die Muttern und Unterlegscheiben für Potis bekommen- beim Trashcontainer.
    Gut per Telefon und email zu erreichen, suuuper Service. Ich bin da echt schon Dauerkunde....
     
  5. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 28.12.05   #5
    soweit ich weiß gibts die auch bei musik-produktiv einzeln zu kaufen...hab ich nämlich auch mal gemacht. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping