Secure Locks für Music Man Stingray

M
mrbela
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.13
Registriert
17.10.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hey Leute!

Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer eines Music Man Stingrays. Damit mir das Ding nicht vom Gurt rutscht, wollte ich mir Secure Locks hierfür besorgen!

Leider wurde ich auf meiner Suche aber nicht fündig... :/

Habt ihr vielleicht ne Ahnung?

danke!!
 
Eigenschaft
 
... Habt ihr vielleicht ne Ahnung? ...
warum du nicht fündig geworden bist? :nix: ;)
ich denke, das ist ´ne glaubensfrage. schaller vs. dunlop. ich komme mit dunlop besser klar. mag auch damit zusammenhängen, dass warwick die serienmäßig verbaut und ich damit dran "gewöhnt" bin.
die passen doch ganz nett zum muma. und ein unbestückter gurt ginge auch noch:
an meinen atk habe ich die
geschraubt.
mal so unter detail-fetischisten ;)
 
Suchst du welche wo Music-Man draufsteht?

Normalerweise gibt es die von Schaller!
Da tauchst du einfach die pins am Bass aus und die Schlösser machst du an den Gurt.
Pins gibts aber auch von ETS und Göldo, also bei Bassparts oder Rockinger.
desweiteren gibt es die normalen Schallers auch in Billig über den GEWA-Vertrieb, also zumindest auf Bestellung in jedem Musikladen.

der Vorteil der Schaller ist, das du da auch mal auf die schnelle einen normalen Gurt ranmachen kannst.

Das beste System ist allerdings ein Dichtungsgummi einer Bügelflasche.

OLI

Und Edith wollte noch drauf hinweisen, bevor dir hinterher einer den Zahnstochertip gibt, beim Wechsel der Pins die Schrauben erst mal kurz nach links drehen, bis die Schraube in den alten Gewindegang gefallen ist!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben