Seeburg TS Mini fliegen?

  • Ersteller Robert94
  • Erstellt am
R
Robert94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.12
Registriert
28.02.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten....

Da ich mich sehr für Beschallung, etc. interessiere und mein Vater jahrelang als Alleinunterhalter tätig war möchte ich das Equipment (was momentan leider, für meinen Geschack zu lange, ungenutzt im Keller steht) vermieten. Unter anderem auch eine Seeburg ACL mini TS-Anlage mit Aktiv-Sub. Ein, wie ich finde Sound- und Leistungsmäßig super System, aber für mehr als 80 Personen doch ein wenig schwach....
Nun bietet sich mir die Möglichkeit, ein zweites solches System zu kaufen. Damit müssten dann auch mehr als 100 Leute zu beschallen sein, nur schätze ich die Kompaktheit der Anlage sehr, sprich man braucht, neben der Distanzstange nur ein Stativ mitzunehmen.... Noch praktischer fände ich es, wenn man sich diese Stativ komplett sparen könnte, sprich jeweils zei Tops pro Seite auf eine Distanzstange, nur weiß ich dann nicht, ob das mit der Stabilität so klappt und andererseits hat man bei geflogenen Tops meines Wissens eine höhere Reichweite:
Daher meine Frage: Weiß irgendjemand über Seeburg Flugeschirr für die Ts mini Serie bescheid, bzw. gibt es sowas überhaupt?

Herzlichen Dank für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
P
  • Gelöscht von mHs
  • Grund: OT

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben