Sehen wen man bewertet hat

von The_Horseman, 08.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_Horseman

    The_Horseman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    19.08.15
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    571
    Erstellt: 08.08.06   #1
    Hi, ich finde dass es ziemlich praktisch wäre, wenn man auch noch sehen würde, wen man bewertet hat (im Kontrollzentrum dann sichtbar), dies hat u.a. auch den Vorteil dass man sieht wen man schon wie oft bewertet hat und ab wann man diesen User wieder bewerten kann (ich hab gelesen dass 15 andere User bewertet werden müssen um die selbe Person ein 2. Mal zu bewerten;)). Außerdem ist es auch immer wieder interessant zu sehen für welchen Beitrag man denjenige User bewertet hat, z.B. wenn man ein super Review sucht, dass man nochmal lesen will und es auch schon bewertet hat, sieht man dann -wenn man es nicht in den Favoriten/Lesezeichen/Abo- gespeichert hat, was es war. Kurz: es wäre sehr praktisch:D:great:
    Gruß
     
  2. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 08.08.06   #2
    kann ich unterstützen - ohne Ahnung, wie viel aufwand das wäre

    x-Riff
     
  3. cocolino

    cocolino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    13.02.09
    Beiträge:
    245
    Ort:
    nähe regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 08.08.06   #3
    joa das is ne idee :)
    dürfte doch eig gar nicht so aufwändig sein, wenn die andere richtung auch funktioniert...
     
  4. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 08.08.06   #4
    Da "arbeite" ich schon lange dran:
    hier und die posts danach...
    und:
    hier

    Genau so ist es!

    Hm, ich denk, es wär nicht schwer, nur die Bedenken wegen des Karma-Pushings stehen wohl dagegen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.