Sehen wen man bewertet hat

  • Ersteller The_Horseman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The_Horseman
The_Horseman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.15
Registriert
01.12.05
Beiträge
842
Kekse
561
Ort
Berlin
Hi, ich finde dass es ziemlich praktisch wäre, wenn man auch noch sehen würde, wen man bewertet hat (im Kontrollzentrum dann sichtbar), dies hat u.a. auch den Vorteil dass man sieht wen man schon wie oft bewertet hat und ab wann man diesen User wieder bewerten kann (ich hab gelesen dass 15 andere User bewertet werden müssen um die selbe Person ein 2. Mal zu bewerten;)). Außerdem ist es auch immer wieder interessant zu sehen für welchen Beitrag man denjenige User bewertet hat, z.B. wenn man ein super Review sucht, dass man nochmal lesen will und es auch schon bewertet hat, sieht man dann -wenn man es nicht in den Favoriten/Lesezeichen/Abo- gespeichert hat, was es war. Kurz: es wäre sehr praktisch:D:great:
Gruß
 
Eigenschaft
 
kann ich unterstützen - ohne Ahnung, wie viel aufwand das wäre

x-Riff
 
joa das is ne idee :)
dürfte doch eig gar nicht so aufwändig sein, wenn die andere richtung auch funktioniert...
 
Da "arbeite" ich schon lange dran:
hier und die posts danach...
und:
hier

The_Horseman schrieb:
Außerdem ist es auch immer wieder interessant zu sehen für welchen Beitrag man denjenige User bewertet hat, z.B. wenn man ein super Review sucht, dass man nochmal lesen will und es auch schon bewertet hat, sieht man dann -wenn man es nicht in den Favoriten/Lesezeichen/Abo- gespeichert hat, was es war. Kurz: es wäre sehr praktisch
Genau so ist es!

Hm, ich denk, es wär nicht schwer, nur die Bedenken wegen des Karma-Pushings stehen wohl dagegen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben