Sehnenscheidenentzündung!

  • Ersteller MGibson
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MGibson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.13
Registriert
06.03.12
Beiträge
12
Kekse
0
Mal weg von der ganzen was ganz nah aus der Praxis....


Ein guten Freund von mir hat sich erst vor kurzem ne Gitarre zugelegt. Dann hat er es etwas übertrieben und konnte nun mit ner dicken Sehenscheidenentzündung vier Wochen lang gar nichts machen.

Ich bin in letzter Zeit auch wieder mehr zum spielen gekommen, ca. 2-4 Stunden am Tag. Jetzt verspüre ich im linken Handgelenk auch schon ein Ziehen bis leichte Schmerzen. Ein Tag Pause eingelegt und sofort mit Voltaren bandagiert damit es nicht schlimmer wird. Vier Wochen ohne geht gar nicht!!!!:)

Hab ihr Tipps zu Aufwärmübungen (macht ihr sowas überhaupt), spezielle Pattern zum warmlaufen? Sonst irgendwas?
 
Eigenschaft
 
Hab Dank, Obelix! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben