Sehr dünne Bass Drum

Ui, na das wär ja was! :)

Also hier die Gravur: (Sorry, wegen der schlechten Bilder, hab grad nur n Handy zu Hand...)
IMG_0839.jpg

Das Becken wiegt 1550g und hat einen Radius von ca. 22,5cm (weiß nicht wo man das misst...)

Was den Tomständer angeht, ich hab mal nach den Premier Ständern gegoogelt und die schauen anders aus.
Auf der Fussmaschine steht gar nichts drauf:
IMG_0840.jpg
Die Hihatmaschine ist von Mapex. Steht auf der Fussplatte und sind Aufkleber drauf.
 
Das Zildjian ist demnach ein 18 Zoll. Das geht normalerweise für zwischen 400 - 600 € weg (je nach Kunde / Zustand).
 
Hui, na das wär nett!
Auf jeden Fall ein DICKES Dankeschön an alle hier! :)
Halte euch natürlich auf dem laufenden was sich mit dem Becken ergibt, jetzt gehts aber erstmal ins Wochenende.
 
oh gott ist das spannend geworden! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb dir 50 Tacken für das Becken :D....

..nein im Ernst...da hast Du wohl einen Glücksgriff gemacht. Tatsächlich wird das leichte Keyhole den Wert etwas schmälern, aber trotzdem ist das noch ein Sahneteil! Bitte nicht putzen (und mit Ehrerbietung behandeln :)). Die schwarzen Streifen wegzubekommen...hm, auf jeden gaaaanz vorsichtig mit etwas sehr mildem! Keinen Cymbal-Cleaner nehmen! Und NUR die Streifen behandeln....vielleicht hat hier ja jemand einen konkreten Hilfsvorschlag oder Erfahrungen mit so Fällen.

Wenn du die Patina wegpolierst verliert das Becken an Wert..und es verändert oft auch den Klang. Also bitte kein "Brilliant-Finish" draus machen!!

neidische Grüße... :great:
 
Ich würd in die arme Basstrommel n Brett reinschrauben und sie als schickes Bücherregal an die wand hängen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben