Sehr komisches Problem mit Rocktron Replifex

von DTH387, 03.08.07.

  1. DTH387

    DTH387 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 03.08.07   #1
    Hallo, ich hab seit heute ein komisches Problem mit dem Rocktron Replifex...

    und zwar wenn ich auf ein Preset gehe, dann sind bei mir so 2,3 einstellungen (reverb level, delay level) falsch..

    wenn ich jetzt auf das entsprechende menü gehe, zeigt der mir auch den falschen wert für den parameter an und die storeleuchte blinkt auch, was sovielheißt, als das hier en wert geändert wurde, der noch nicht gespeichert wurde... nur hab ich nichts geändert ... und das kommt manchmal , und dann ist mal wieder der wert richtig, und beim nächsten mal falcsh..... sehr komisch.

    heut nachmittag ist mir mal kurz das Rocktron "abgekackt", also eingefrorn und nach em neustart hats irgendwie auch nur rumgemuckt, dann hab ichs nochmal aus und wieder angemacht und es klappte, jetzt jedoch das....
     
  2. DTH387

    DTH387 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 03.08.07   #2
    hat sich schon erledigt...


    der fehler war das Spillover vom Delay und Reverb aus dem vorherigen Presets... manoman das ist aber auch dämlich gelöst...
     
  3. Lindula

    Lindula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    15.06.15
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Nettetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    624
    Erstellt: 03.08.07   #3
    Hatte mal n ähnliches Problem mit nem Intellifex von nem Bekannten,da war afair der Ram im Eimer... :(
    Allerdings lag das Teil auch stundenlang auf nem gut aufgerissenen Peavey Ultra 120,und der hat Lüftungsschlitze oben!

    Ich befürchte,da is n Gang zum Tech notwendig,hoffe aber für dich,dass ich mich täusche...

    Greetz,

    Lindula

    Edit:Zu langsam,aber da hat mein Hoffen doch wat genützt ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping