Sehr komisches Problem mit Rocktron Replifex

D
DTH387
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
843
Kekse
0
Hallo, ich hab seit heute ein komisches Problem mit dem Rocktron Replifex...

und zwar wenn ich auf ein Preset gehe, dann sind bei mir so 2,3 einstellungen (reverb level, delay level) falsch..

wenn ich jetzt auf das entsprechende menü gehe, zeigt der mir auch den falschen wert für den parameter an und die storeleuchte blinkt auch, was sovielheißt, als das hier en wert geändert wurde, der noch nicht gespeichert wurde... nur hab ich nichts geändert ... und das kommt manchmal , und dann ist mal wieder der wert richtig, und beim nächsten mal falcsh..... sehr komisch.

heut nachmittag ist mir mal kurz das Rocktron "abgekackt", also eingefrorn und nach em neustart hats irgendwie auch nur rumgemuckt, dann hab ichs nochmal aus und wieder angemacht und es klappte, jetzt jedoch das....
 
Eigenschaft
 
hat sich schon erledigt...


der fehler war das Spillover vom Delay und Reverb aus dem vorherigen Presets... manoman das ist aber auch dämlich gelöst...
 
Hatte mal n ähnliches Problem mit nem Intellifex von nem Bekannten,da war afair der Ram im Eimer... :(
Allerdings lag das Teil auch stundenlang auf nem gut aufgerissenen Peavey Ultra 120,und der hat Lüftungsschlitze oben!

Ich befürchte,da is n Gang zum Tech notwendig,hoffe aber für dich,dass ich mich täusche...

Greetz,

Lindula

Edit:Zu langsam,aber da hat mein Hoffen doch wat genützt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben