sehr leicht verkratzender Lack, wie am besten pflegen

  • Ersteller The Creech
  • Erstellt am
Also Wachs versiegelt die Oberfläche und nimmt nichts vom Lack runter(auch Klarlack) aus dem KFZ Bereich einfach Hartwachs kaufen und drauf mit Watte, das wirkt wunder und versiegelt!!
:D
Okay da werd ich wohl beim nächsten Saitenwechsel mal polieren und wachsen ;)
Außerdem dürfte mein Problem auch dadurch, dass ich sie nicht so oft wegen der Fingerabdrücke sauber machen muss doch durch das Wachs gelöst sein..
Da dürfte man doch keine Fingerdatscher mehr sehn oder?
 
etwas weniger!
Aber die gehen an einer gewachsten Fläche besser ab(Oberfläche beim Auto, perlt der Dreck auch besser ab bei einer Wachs schicht).
:D:D:D:D:D

Okay da werd ich wohl beim nächsten Saitenwechsel mal polieren und wachsen ;)
Außerdem dürfte mein Problem auch dadurch, dass ich sie nicht so oft wegen der Fingerabdrücke sauber machen muss doch durch das Wachs gelöst sein..
Da dürfte man doch keine Fingerdatscher mehr sehn oder?
 
Das geht natürlich auch!!!:D:D:D:D:D:D:D:great::great::great:

Naja, nur, dass das dann Kratzer noch zu sehen sein werden, wenn sie eine bestimmt Tiefe erreicht haben. Besser erst mit Politur die Kratzer beseitigen und anschließend zum Versiegeln einen Wachs drauf. Es gibt übrigens auch Hartwachspolitur, sozusagen eine Combilösung. Hartwachs mit feinen Schleifpartikeln. So kann man sich einen Durchgang sparen. ;)

Gruß,
VVolverine
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben