Sehr setlsames rauschen bei Loopazoid

von DonStefano, 01.01.07.

  1. DonStefano

    DonStefano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.04
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 01.01.07   #1
    hallo jungs.
    ich hab mir heute mal loopazoid runtergeladen um die herrlichen samples von pi ber reinzuladen. nachdem ich es als vsti definiert habe und die samples auf die verschiedenen ports geladen hab, habe ich über diese gelben hotbuttons die smaples probehören wollen. soweit hat es auch geklappt aber nach dem das sample abgespielt worden ist bleibt ein dauerndes rauschen. jedes andere sample erzeugt auch ein anderes rauschen. stoppen konnte ich es nur indem ich die spur auf stumm schalte oder loopazoid deaktiviere. ich könnte mir vorstellen, dass es etwas mit dem note on / off befehl zu tun haben könnte? aber eigentlich dürfte das bei einem probehören über die hotbuttons ja nicht sein oder doch? wie auch immer ich hab keine ahnung wie ich das beheben könnte kann mir bitte jemand helfen?

    ps: soundkarte: M-audio delta fastttrack usb pro
    sequenzer: cubse se
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 02.01.07   #2
    Mhmm...hört sich merkwürtig an. Wie ist es, wenn du es per Cubase startest ? Kenne leider loopazoid kaum und kann wenig darüber sagen, da ich mit Groove Agent arbeite.

    Ich schätze mal das Lopazoid ein Drum Sampler ist den man auch per Vsti in Cubase einbinden kann, richtig ?
     
  3. DonStefano

    DonStefano Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.04
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 02.01.07   #3
    m ja das ist es ich hab es ja in cubase eingebunden, als stand alone funzt es glaub ich gar net. also ich starte cubase binde es als vsti ein und lade die samples rein und dann geht alles den bach runter.
    wenn ich das prob nicht in den griff bekomm , kennt jemand noch andere gute free ware für drum sampler ich hab bei kvr schon alles abgesucht, aber die sampler die gut aussehen und mit persönlich attraktiv vorkommen würde, tja da sind die links tot.
     
Die Seite wird geladen...

mapping