Seht ihr beim Klampfen auch so kacke aus ???

  • Ersteller WildChild667
  • Erstellt am
WildChild667
WildChild667
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.22
Registriert
10.12.04
Beiträge
697
Kekse
232
Ort
Ludwigsburg
Hallo Leute :)
Wollt einfach mal fragen ob ihr auch so bescheuert ausseht wenn ihr Gitarre spielt..vorallem wenns ein schwerer Part is oder wenn ihr richtig konzentriert seid..

wir neulich auf nem Gig in der Schule... ca 700 Mannen....
Wurde auch gefilmt...
Ich seh mich und denk:

:screwy:Ich weiss ja das ich scheisse ausseh aber das war echt der Hammer.. ich hab meine Lippen fast gefressen(also die Lippen so in den Mund reingezogen irgendwie) :D kam mir beim kucken ziemlich bescheuert vor..

Habt ihr auch irgendwelche macken ??
Weil von nem Kumpel hab ich gehört dass er das auch macht, also hab ich mir gedacht, vielleciht is das so ne Klampfen-Volkskrankheit oder so ?! :redface:
Beim Üben daheim is es mir jetz auch schon aufgefallen, aber wenn ich versuch es zu lassen (also mich auf meine Lippen konzentrier) sind spielfehler vorprogrammiert ;)
 
Eigenschaft
 
l0ol :D
Jop aber nur wenn ich schwere sachen spiele...aber meine Lippen esse ich da nicht :great:
Wenn ich mich anstrenge bleib ich mit starren Blick(auf Griffbrett) stehen und bewege nur meine Hände npaar Grimassen kommen da schon rausgeflutscht. :p
 
nein ich hab da ein pokerface

aber über meinen bassisten mokkiere ich mich da immer, der verzieht seine fresse auch wie sau wenn er was slappt oder so ;)
 
@ pulse: Würdest du mir das glaube, wenn ich sage, dass ich mir überhaupt nix drunter vorstellen kann, was du da beschrieben hast und dich deswegen drum bitten würde das video von deinem auftritt hochzuladen und nen link hier zu posten? :D
 
Das passiert mir auch immer wenn ich etwas kompliziertes spiel. Ich reiß meinen Mund so weit auf als ob ich nen Doppel Whopper auf einmal reinstopfen will. Dabei seh ich immer aus als ob ich irgendwelche Behinderungen hätte :D
 
ich seh glaub ich immer ziemlich angestrengt aus wenn ich was schweres spiele :D
 
Hi!
bei mir is des immer wenn ich aufs Wah Wah trete...mach dann mit dem Mund so Wah Wah mäßige Bewegungen..kA is kompliziert zu erklären :D
MfG

max
 
ich steh immer mit buckel da. wie son alter mann. zu meinen konzerten kommen jede menge logopäden, aber nich wegen der mucke......
 
beim "posen" steh ich immer breitbeinig mit leicht geknickten beinen und buckel da. und DAS sieht echt scheisse aus :D oder ich bin beim auf der bühne rumlaufen viel zu "steif", das sieht sehr komisch aus. außerdem ahb ich zu dünne ärmlein, aber das ist ne andere geschichte... :redface:
 
aber stellt euch mal leute vor die von natur aus schon häßlich sind und dann noch optik schieben =)

ne aber das mit dem wah kenn ich ;) dann macht man mim mund so mit als ob man den sound durchn mund macht :p

MFG Dresh
 
Hmm... meine Bandkolegen meinen immer, ich soll meine Unterlippe net fressen bei schwierigen Parts :screwy: :screwy: :screwy: Das kommt so Kacke auf Videos :D
 
Starfucker schrieb:
Hmm... meine Bandkolegen meinen immer, ich soll meine Unterlippe net fressen bei schwierigen Parts :screwy: :screwy: :screwy: Das kommt so Kacke auf Videos :D

vllt mal man ans kinn antapen ;) wenn das 3 wochen lang machst, dann hasts geschafft =)

MFG Dresh
 
Immer wenn ich ziemlich schnelle Sachen wie z.b. Slayer spiele, verziehe ich automatisch meinen Mundwinkel und spiele deshalb 10 mal verkrampfter. Das geht mir vielleicht aufn Sack....
 
jack the river schrieb:

ich esse viel, ich mache kraftsport (nicht viel... alle zwei tage für ne stunde... aber dafür ausschließlich arme und beine).

aber anscheinend mache ich was falsch, denn ich meine ärmchen und beinchen sind trotzdem nur sehr dünn :redface:
 
Ich verzieh meine Fresse auch immer ;-) aber eher mit Absicht, hrhrhr... :)

Tja und die Ärmchen...leider auch viel zu dünn... :(
sCorpse_1644.jpg
 
das nennst du dünne arme?` :eek: ich finde dein oberarm ist nicht übel
 
Ich weiß gar nit was ihr habt:

Ich sitz beim spielen immer ganz entspannt auf meinem stuhl und lächle ;)

Verdammt, ich will auch mal auf ne bühne und grimassen schneiden :mad:
 
Cypher schrieb:
das nennst du dünne arme?` :eek: ich finde dein oberarm ist nicht übel

aber echt :eek:

bei mir sieht das ungefähr so aus.... wenn nicht gar noch dünner :redface:

scorpse16448aw.jpg


EDIT: neues bild :D
 
Das war ja auch nur ein kleiner Scherz bezüglich meiner "Ärmchen"...
Momentan haben se nen Umfang von 43 cm, tendenz: steigend. :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben