Seht ihr beim Klampfen auch so kacke aus ???

von WildChild667, 29.03.05.

  1. WildChild667

    WildChild667 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    19.11.14
    Beiträge:
    697
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    242
    Erstellt: 29.03.05   #1
    Hallo Leute :)
    Wollt einfach mal fragen ob ihr auch so bescheuert ausseht wenn ihr Gitarre spielt..vorallem wenns ein schwerer Part is oder wenn ihr richtig konzentriert seid..

    wir neulich auf nem Gig in der Schule... ca 700 Mannen....
    Wurde auch gefilmt...
    Ich seh mich und denk:

    :screwy:Ich weiss ja das ich scheisse ausseh aber das war echt der Hammer.. ich hab meine Lippen fast gefressen(also die Lippen so in den Mund reingezogen irgendwie) :D kam mir beim kucken ziemlich bescheuert vor..

    Habt ihr auch irgendwelche macken ??
    Weil von nem Kumpel hab ich gehört dass er das auch macht, also hab ich mir gedacht, vielleciht is das so ne Klampfen-Volkskrankheit oder so ?! :o
    Beim Üben daheim is es mir jetz auch schon aufgefallen, aber wenn ich versuch es zu lassen (also mich auf meine Lippen konzentrier) sind spielfehler vorprogrammiert ;)
     
  2. jack the river

    jack the river Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    14
    Erstellt: 29.03.05   #2
    l0ol :D
    Jop aber nur wenn ich schwere sachen spiele...aber meine Lippen esse ich da nicht :great:
    Wenn ich mich anstrenge bleib ich mit starren Blick(auf Griffbrett) stehen und bewege nur meine Hände npaar Grimassen kommen da schon rausgeflutscht. :p
     
  3. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 29.03.05   #3
    nein ich hab da ein pokerface

    aber über meinen bassisten mokkiere ich mich da immer, der verzieht seine fresse auch wie sau wenn er was slappt oder so ;)
     
  4. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 29.03.05   #4
    @ pulse: Würdest du mir das glaube, wenn ich sage, dass ich mir überhaupt nix drunter vorstellen kann, was du da beschrieben hast und dich deswegen drum bitten würde das video von deinem auftritt hochzuladen und nen link hier zu posten? :D
     
  5. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 29.03.05   #5
    Das passiert mir auch immer wenn ich etwas kompliziertes spiel. Ich reiß meinen Mund so weit auf als ob ich nen Doppel Whopper auf einmal reinstopfen will. Dabei seh ich immer aus als ob ich irgendwelche Behinderungen hätte :D
     
  6. Haubi#

    Haubi# Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    5.11.10
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 29.03.05   #6
    ich seh glaub ich immer ziemlich angestrengt aus wenn ich was schweres spiele :D
     
  7. G.Ipson

    G.Ipson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    19.07.07
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 29.03.05   #7
    Hi!
    bei mir is des immer wenn ich aufs Wah Wah trete...mach dann mit dem Mund so Wah Wah mäßige Bewegungen..kA is kompliziert zu erklären :D
    MfG

    max
     
  8. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 29.03.05   #8
    ich steh immer mit buckel da. wie son alter mann. zu meinen konzerten kommen jede menge logopäden, aber nich wegen der mucke......
     
  9. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 29.03.05   #9
    beim "posen" steh ich immer breitbeinig mit leicht geknickten beinen und buckel da. und DAS sieht echt scheisse aus :D oder ich bin beim auf der bühne rumlaufen viel zu "steif", das sieht sehr komisch aus. außerdem ahb ich zu dünne ärmlein, aber das ist ne andere geschichte... :o
     
  10. jack the river

    jack the river Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    14
    Erstellt: 29.03.05   #10
    Kraftsport/Essen :confused:
     
  11. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 29.03.05   #11
    aber stellt euch mal leute vor die von natur aus schon häßlich sind und dann noch optik schieben =)

    ne aber das mit dem wah kenn ich ;) dann macht man mim mund so mit als ob man den sound durchn mund macht :p

    MFG Dresh
     
  12. Starfucker

    Starfucker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    21.09.14
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    800
    Erstellt: 29.03.05   #12
    Hmm... meine Bandkolegen meinen immer, ich soll meine Unterlippe net fressen bei schwierigen Parts :screwy: :screwy: :screwy: Das kommt so Kacke auf Videos :D
     
  13. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 29.03.05   #13
    vllt mal man ans kinn antapen ;) wenn das 3 wochen lang machst, dann hasts geschafft =)

    MFG Dresh
     
  14. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 29.03.05   #14
    Immer wenn ich ziemlich schnelle Sachen wie z.b. Slayer spiele, verziehe ich automatisch meinen Mundwinkel und spiele deshalb 10 mal verkrampfter. Das geht mir vielleicht aufn Sack....
     
  15. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 29.03.05   #15
    ich esse viel, ich mache kraftsport (nicht viel... alle zwei tage für ne stunde... aber dafür ausschließlich arme und beine).

    aber anscheinend mache ich was falsch, denn ich meine ärmchen und beinchen sind trotzdem nur sehr dünn :o
     
  16. Fleshcrawl

    Fleshcrawl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    29.03.12
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bodenseekreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    386
    Erstellt: 29.03.05   #16
    Ich verzieh meine Fresse auch immer ;-) aber eher mit Absicht, hrhrhr... :)

    Tja und die Ärmchen...leider auch viel zu dünn... :(
    [​IMG]
     
  17. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 29.03.05   #17
    das nennst du dünne arme?` :eek: ich finde dein oberarm ist nicht übel
     
  18. whiplash

    whiplash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 29.03.05   #18
    Ich weiß gar nit was ihr habt:

    Ich sitz beim spielen immer ganz entspannt auf meinem stuhl und lächle ;)

    Verdammt, ich will auch mal auf ne bühne und grimassen schneiden :mad:
     
  19. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 29.03.05   #19
    aber echt :eek:

    bei mir sieht das ungefähr so aus.... wenn nicht gar noch dünner :o

    [​IMG]

    EDIT: neues bild :D
     
  20. Fleshcrawl

    Fleshcrawl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    29.03.12
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bodenseekreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    386
    Erstellt: 29.03.05   #20
    Das war ja auch nur ein kleiner Scherz bezüglich meiner "Ärmchen"...
    Momentan haben se nen Umfang von 43 cm, tendenz: steigend. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping