Seht ihr beim Klampfen auch so kacke aus ???

  • Ersteller WildChild667
  • Erstellt am
wilbour-cobb schrieb:
ich steh immer mit buckel da. wie son alter mann. zu meinen konzerten kommen jede menge logopäden, aber nich wegen der mucke......


lach genau so gehts mir auch ich seh voll verspackt aus! Und ich denk mir immer nein junge so bescheuert bist du doch nicht dagestanden oder!? Aber mittlerweile hab ichs perfektioniert ich hab nicht nur einfach nen buckel sondern ich zieh meist auch noch ne voll ernste blöde fresse und mein Hals-Schulter-Rücken, wird alles eins aber schon gebuckelt also so voll rund! Und wenn ich dann so dahsteh wie ein sibirischer krüpelwaldschrat (mit wohlgemerkt knapp 2 metern!) dann ist es so weit ich versuch einigermaßen abzugehen das sieht inder stellung noch lustiger aus! Ein halbgelähmter affe mit schweren muskelzittern bratzt auf der git rum. Während ich auf mein griffbrett starre wird mir bewusst wie dämlich ich aussehen muss und dann kommt das ok ok jetzt musst du wieder cool gucken. :p dann stell ich ich mich posing technisch breitbeinig hin streck das kreuz durch und versuch ein bissel komoud zu rocken was leider nicht lange anhält bis zum nächstem verkrüpplungsanfall! ;) oh fuuuck...*lach* der videos sind der brüller.... und ich schwitz wie ein wasserfall!!! Immer! Egal wie kalt wenn ich spiel dann tropft mir ständig der schweiß von der nase.
 
also ich zieh immer meinen mund ganz klein zusammen. das gibt dann immer so lustige falten zwischen nase und oberlippe :D seh dann aus wie ne alte frau ;)

also ich hab auch dünne arme, und hab üüüüberhaupt kein Problem damit :D
sogar noch dünner als der Fuzzi über mir ;)
 
floisnuts schrieb:
.......wie kalt wenn ich spiel dann tropft mir ständig der schweiß von der nase.


JAAA! schwitzen! nachem ersten song bin ich durch, fette ringe unter den armen und die haare im nacken ringeln sich. tiefschwarz vor wasser! und dann läufts durch die kimme und man muss singen, spielen und sich unglaublich dringen den arsch kratzen!

1,96 bin ich auch, das macht den buckel richtig schick. da ich nich aufs griffbrett gucken kann da ich auch der sänger bin, der kopf muss ja am micro bleiben, schieb ich mir das griffbrett druch durchdrücken der knie in blickrichtung. ich steh da wie ne S-Kurve, aber eine mit 8 todesfällen im jahr.
 
ich will immernoch, dass pulse sein video hoch läd. oder ihr anderen auch. :D

MfG
 
BlackZ schrieb:
ich esse viel, ich mache kraftsport (nicht viel... alle zwei tage für ne stunde... aber dafür ausschließlich arme und beine).

aber anscheinend mache ich was falsch, denn ich meine ärmchen und beinchen sind trotzdem nur sehr dünn :redface:
Keine Chance, du bist zu jung und hast bei deiner Statur einen zu krassen Stoffwechsel. Alles Essen geht in Höhen- und Organwachstum und ins Hormonchaos. Erst ab ca. 20+ wächst man als einer wie du in die Breite.
 
Naja, bei mir liegts an ner Schilddrüsenüberfunktion (die dünnen Arme).

Und die "Ich-esse-meine-Lippen-gern"-Krankheit hab ich auch :D
 
SickSoul schrieb:
ich will immernoch, dass pulse sein video hoch läd. oder ihr anderen auch. :D

MfG


hehe das is zu groß ;)
außerdem hats nur mein kumpel aufm pc ich kann mal schaun dass ichs bekomm aber der wohnt n paar örtchen weiter ;) kann paar tage dauern, ich werd mal kucken :)

achja:

wenns kompliziert wird, hab ich eh nur noch mein griffbrett in den augen, könnte ja jemand klauen :screwy::screwy::D:D:redface::redface:
 
Ich spanne häufig ganz schrecklich den Nacken und die Schultern an, headbange eigens für mich entwickelt und total undergroundtechnisch, gucke böse, schiebe den Unterkiefer nach vorn und blecke die Zähne. Sähe zwar als Berserker ganz brauchbar aus, aber als Musiker irgendwie... :~)
 
danke erstmal für die antworten..
bin ich wenigstens net der einzige der kacke aussieht :redface:
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Keine Chance, du bist zu jung und hast bei deiner Statur einen zu krassen Stoffwechsel. Alles Essen geht in Höhen- und Organwachstum und ins Hormonchaos. Erst ab ca. 20+ wächst man als einer wie du in die Breite.

hast wohl recht. muss ich wohl die nächsten paar jahre mit langärmligen shirts auf die bühne gehen :D
 
diese "lippen-fress-krankheit" versuch ich mir auch grad abzugewöhnen... :D schaut scho irgendwie scheiße aus.... *ggg*
 
Naja, solange es nur "Lippen fressen" ist... bei mir öffnet sich der Mund, meine Zunge macht komische Bewegungen (aber anders als bei Gene Simmons ;) ) und wenn ich ganz konzentriert bin, merk ich schonmal, dass ich nicht nur schwitze... bei so nem geilen Macker wie mir muss ich halt sabbern *lach*

Nee, das kommt einmal in 10 Jahren vor ;) Muss mir aber die Zungenbewegung langsam abgewöhnen, meine Freundin meint, das sähe ziemlich blöde aus ;)
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Ich spanne häufig ganz schrecklich den Nacken und die Schultern an, headbange eigens für mich entwickelt und total undergroundtechnisch, gucke böse, schiebe den Unterkiefer nach vorn und blecke die Zähne. Sähe zwar als Berserker ganz brauchbar aus, aber als Musiker irgendwie... :~)


Harrharr, kommt ganz drauf an was du als Musiker so darstellst ;-) Ich bin sehr zufrieden und fühl mich mit meiner Mucke (Death Metal) auch sehr berserkermäßig ;-) :D
 
wilbour-cobb schrieb:
ich steh immer mit buckel da. wie son alter mann. zu meinen konzerten kommen jede menge logopäden, aber nich wegen der mucke......

orthopäden.

:rolleyes:
 
Angeblich spreche ich meine Soli mit wenn ich improvisiere...
Na hoffentlich kaue ich nicht Steve Vai-mäßig jeden Ton mit.
 
Es ist doch egal wie man dreinschaut, Hauptsache man spielt gut.:)
Ich persönlich hab nur die Angewohnheit beim Spielen meistens ernst dreinzuschauen, also kein Lachen o.Ä.
 
Ich bin zufrieden:
 

Anhänge

  • bla.JPG
    bla.JPG
    166,1 KB · Aufrufe: 284
muss irgendwie bei dem thread an diesen kaaskopp denken. marcel coennen oder wie der hieß. kann ja echt super spielen, aber was der für grimassen beim spielen reißt ist echt hart. glaube aber das ist eher absicht. echt witzig der kerl.

MfG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben