seite mit posaunennoten

  • Ersteller rumposauner
  • Erstellt am
rumposauner
rumposauner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.17
Registriert
10.09.06
Beiträge
355
Kekse
87
also ich suche eine seite im internet, bei der ich den tiel des stücks, was ich spilen möchte eingeben kann, und er mir die noten dann anzeigt (am besten im bassschlüssel), weil ich fände es einfach mal total interressant stücke von green day oder auch mal den radetzky marsch zu spielen, aber ich habe vergeblich gegoogelt und nur kostenpflichtige seiten gefunden, kann einer vonn euch mir vielleicht weiter helfen?
 
Eigenschaft
 
doch, da ist einiges bei, allerdings wenig für die psoaune und noch weniger noten, da es meistens tabs sind und ich beforzuge noten:(
 
dem kann ich nur zustimmen...ich hab da eigtl auch noch nie was gefunden....
 
kennt denn wer noch andere?
 
gibt es noch leise leser, die noch nen tipp haben?:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben