Seitenlage zu hoch gemacht bekomm sie nicht runter

von ZSKSkater, 04.01.06.

  1. ZSKSkater

    ZSKSkater Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    19.06.10
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2
    Erstellt: 04.01.06   #1
    Hallo ich habe gerade meine A seite hoch gemacht und bekomm sie nicht mehr runter sie ist nun so schräg / hab es das erste mal gemacht.
    Kann mir einer helfen?
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 04.01.06   #2
    was hast du für ne brücke??

    ich würd mal sagen: die schraube, die du rausgedreht hast, wieder reindrehen..welche das ist, kann ich dir bis jetzt noch nciht sagen, dazu brauch ich merh input, aber vll weißt du ja noch welche das war...

    EDIT: sowas gehört übrigens ins unterforum Technik...;)
     
  3. camparijari

    camparijari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    12.05.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    Greifswald / Hamburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    40
    Erstellt: 05.01.06   #3
    Vielleicht hast du einige schraube( Ich gehe jetzt mal von Vintage Tremolo aus) zu weit rausgedreht so das sie sich verkantet hat und nicht mehr ins loch reingeht....einfach die andere hochschrauben und dann beide wieder rein. So wars bei mir zumindest mal.
     
  4. ZSKSkater

    ZSKSkater Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    19.06.10
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2
    Erstellt: 05.01.06   #4
    hab einfach mitm Hammer draufgehaun:D jetzt ists wieder unten.
     
  5. worcy

    worcy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.05
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.100
    Erstellt: 05.01.06   #5
    :eek:
    nicht im ernst jetzt, oder?
     
  6. Lt.Dan

    Lt.Dan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 05.01.06   #6
    Uuuuaaaahhhh...


    Andererseits: wenn Du das oft genug machst und dabei auch noch andere Teile der Gitarre triffst, dann kannst Du das Ding bald als Vintage verkaufen :great:
     
  7. ZSKSkater

    ZSKSkater Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    19.06.10
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2
    Erstellt: 05.01.06   #7
    doch hab mitm hammer drauf gehaun wenigstens isses jetz unten!
     
  8. worcy

    worcy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.05
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.100
    Erstellt: 05.01.06   #8
    und wenn se nicht bundrein ist hauste dann auch mim hammer drauf? :screwy:

    das ist doch keine vernünftige lösung, vor allem versteh ich nicht wieso da jetzt alles wieder passt, nach einmal hammerschlag. :confused:
     
  9. ChimChim

    ChimChim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    12.07.10
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Stralsund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 06.01.06   #9
    Oh Gott. Wie gehst du mit deiner Gitarre um? :eek:
    Ich weiß nicht ob ich heulen oder einfach nur lachen soll...du hättest doch wirklich nur bisschen an den schrauben drehen müssen. Was hast denn für eine Gitarre? :/
    Und ist da jetzt echt noch alles in ordnung?
     
  10. ZSKSkater

    ZSKSkater Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    19.06.10
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2
    Erstellt: 06.01.06   #10
    japs alles in Ordnung mit den Schraubendrehen ging echt nicht mehr war voll schief ich hab ne Stratocaster von Alba
     
  11. doomhand

    doomhand Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.06   #11
    da kann ich verstehen das du mitn Hammer draufschlägst :D :twisted:
     
  12. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 06.01.06   #12

    Also wenn ich mir so mal deine anderen Threads anschaue die du eröffnet hast wundert es mich, dass du nich die Kettensäge genommen hast..:great:.chill einfach mal ein bißchen und geh lockerer an die Sache ran und INFORMIERE dich VORHER was du da grade für eine Aktion starten willst.

    (Das gute Werkzeug vom Papa für solche Zwecke zu gebrauchen kann nämlich auch nach hinten losgehen...)

    Gruß

    Threepwood
     
Die Seite wird geladen...

mapping