Seitenlage zu hoch gemacht bekomm sie nicht runter

  • Ersteller ZSKSkater
  • Erstellt am
Z
ZSKSkater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.10
Registriert
02.01.06
Beiträge
110
Kekse
-8
Hallo ich habe gerade meine A seite hoch gemacht und bekomm sie nicht mehr runter sie ist nun so schräg / hab es das erste mal gemacht.
Kann mir einer helfen?
 
Eigenschaft
 
was hast du für ne brücke??

ich würd mal sagen: die schraube, die du rausgedreht hast, wieder reindrehen..welche das ist, kann ich dir bis jetzt noch nciht sagen, dazu brauch ich merh input, aber vll weißt du ja noch welche das war...

EDIT: sowas gehört übrigens ins unterforum Technik...;)
 
Vielleicht hast du einige schraube( Ich gehe jetzt mal von Vintage Tremolo aus) zu weit rausgedreht so das sie sich verkantet hat und nicht mehr ins loch reingeht....einfach die andere hochschrauben und dann beide wieder rein. So wars bei mir zumindest mal.
 
hab einfach mitm Hammer draufgehaun:D jetzt ists wieder unten.
 
:eek:
nicht im ernst jetzt, oder?
 
Uuuuaaaahhhh...


Andererseits: wenn Du das oft genug machst und dabei auch noch andere Teile der Gitarre triffst, dann kannst Du das Ding bald als Vintage verkaufen :great:
 
doch hab mitm hammer drauf gehaun wenigstens isses jetz unten!
 
und wenn se nicht bundrein ist hauste dann auch mim hammer drauf? :screwy:

das ist doch keine vernünftige lösung, vor allem versteh ich nicht wieso da jetzt alles wieder passt, nach einmal hammerschlag. :confused:
 
ZSKSkater schrieb:
doch hab mitm hammer drauf gehaun wenigstens isses jetz unten!

Oh Gott. Wie gehst du mit deiner Gitarre um? :eek:
Ich weiß nicht ob ich heulen oder einfach nur lachen soll...du hättest doch wirklich nur bisschen an den schrauben drehen müssen. Was hast denn für eine Gitarre? :/
Und ist da jetzt echt noch alles in ordnung?
 
japs alles in Ordnung mit den Schraubendrehen ging echt nicht mehr war voll schief ich hab ne Stratocaster von Alba
 
da kann ich verstehen das du mitn Hammer draufschlägst :D :twisted:
 
ZSKSkater schrieb:
doch hab mitm hammer drauf gehaun wenigstens isses jetz unten!


Also wenn ich mir so mal deine anderen Threads anschaue die du eröffnet hast wundert es mich, dass du nich die Kettensäge genommen hast..:great:.chill einfach mal ein bißchen und geh lockerer an die Sache ran und INFORMIERE dich VORHER was du da grade für eine Aktion starten willst.

(Das gute Werkzeug vom Papa für solche Zwecke zu gebrauchen kann nämlich auch nach hinten losgehen...)

Gruß

Threepwood
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben