Selbstbau 2x10, welche Speaker

von ..-, 23.11.07.

  1. ..-

    ..- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.07
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.07   #1
    hi,
    ich spiele bisher mit nem peavey T-max über eine marshall dbs 2x15 und will mir jetzt noch eine 2x10 bassreflex selber bauen. jetzt stellt sich die frage nach dem Lautsprechern. gedacht hatte ich an den emminence gamma-10 oder den beta-10.
    kann mir da jemand weiter helfen? oder vlt auch andere speaker in der preisklasse empfehlen...??
     
  2. jfinoos

    jfinoos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    16.05.11
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    216
    Erstellt: 24.11.07   #2
    erstmal willkommen in board
    was willst du denn für nen sound haben, weil der unterschied zwischen ner 2x15 und einer 2x10 ist unglaublich groß?
     
Die Seite wird geladen...

mapping