Selbstgemachter Demosong

von Threadbare, 07.11.07.

  1. Threadbare

    Threadbare Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.07   #1
    Hi!
    Weil ich mir nicht sicher war, ob es Legal ist, Lieder, die auf dem Keyboard gespeichert sind zu überspielen und Online zu stellen, habe ich selbst ein kurzes Lied gemacht, um mal die Sounds von einem alten Casio CTK-480 zu demonstrieren, das ich gerade bei eBay verkaufe.
    http://www.youtube.com/watch?v=pJTRqUIABug
    Ich wollte es erst länger machen, aber mir gingen die gut klingenden Sounds aus. ;)

    Aso, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das Schlagzeug (abgesehen von den 4 Schlägen zum einzählen, die kommen von mir ^^) und diese komische Synthi-Begleitung die da durchgehend ist von der Automatik kommt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping