Selbstgemachter Blues BT

  • Ersteller Merroks
  • Erstellt am
Merroks
Merroks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.18
Registriert
13.01.09
Beiträge
571
Kekse
8.351
Hallo liebe Leute !

Endlich hatte ich wieder etwas Zeit um mich der Musik zu widmen. Herausgekommen ist ein selbstgemachter Backing Track. Ich habe 12 Takte aufgenommen und dann geloopt und gemischt.

Hier der BT:



und mein Take:



Viel Spass damit ! ;)
 
Eigenschaft
 
ich hatte erst gedacht, dass der backingtrack etwas zu minimalistisch ist, aber du hast gezeigt, dass man doch richtig was draus machen kann. gefällt mir gut! =)
mal schauen ob ich auch dazu komme was beizutragen^^
 
Aus irgendeinem Grund habe ich diesen Thread erst heute entdeckt. Cooles Backing und Blues noch dazu, das ist kein Problem:

Miles Smiles - Merroks Blues.mp3

Edit:
@Merroks Gutes Solo! Ist alles drin, Melodieführung, Vibrato, Pausen und gut intoniert, bin überrascht. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben