Seltsames Michael Schenker Accessoire

  • Ersteller Masterff
  • Erstellt am
Masterff
Masterff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.13
Registriert
12.08.09
Beiträge
1.113
Kekse
619
Eigenschaft
 
Vlt. ein Flaschenöffner? xD ne, also auf dem ersten Bild sieht es aus wie eine Buchse. Evtl. für Stereobetrieb?

>Greetz MaX
 
Vlt. ein Flaschenöffner? xD ne, also auf dem ersten Bild sieht es aus wie eine Buchse. Evtl. für Stereobetrieb?

>Greetz MaX

Die Gitarre hängt bei ihm so, als ob dort der Gurt hänge, der mit einer Platte gesichert würde.

Passt das? Reden wir vom gleichen Gegenstand?
 
Ich denk dass sie dann ausgewogener am Gurt hängt und nicht so weit nach links/ rechts (hab keine V) hängt, sondern eben mittiger als normal.
 
Es muss auf jedem Fall extern sein denn als Standart besitzt, dass keine seiner Gitarren
 
vlt was gegen kopflastigkeit? so gitarren neigen doch immer zur kopflastigkeit und das ist vlt einfach en kleines gegengewicht oder so
 

Anhänge

  • Standard.jpg
    Standard.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 271
das ist eine generelle Sache... Meine Meinung zu dem runden Ding hab ich ein paar Posts weiter vorne schon gesagt...
 
Guck mal was klar und deutlich auf der Kopfplatte steht :
StandarD!!
wenn das d mal das einzige problem an seinem post gewesen wär... :D

sorry für ot aber man könnte sich doch beim posten zumindest ETWAS mühe geben...
 
Und was hat das jetzt mit dem Thread zu tun???????????????????????????????????

"Es muss auf jedem Fall extern sein denn als Standart besitzt, dass keine seiner Gitarren" ist eben unschön zu lesen und schwer zu verstehen, deshalb übersetze ich mal:

"Es muss auf jeden Fall extern sein, denn als Standard besitzt das keine seiner Gitarren."

Und jetzt weiter mit dem Topic ;)
 
"Es muss auf jedem Fall extern sein denn als Standart besitzt, dass keine seiner Gitarren" ist eben unschön zu lesen und schwer zu verstehen, deshalb übersetze ich mal:

"Es muss auf jeden Fall extern sein, denn als Standard besitzt das keine seiner Gitarren."

Und jetzt weiter mit dem Topic ;)

Ja schon aber wenn ich jeden Rechtschreibfehler im Board mit so einem Kommentar unterlege dann gibt es 10.000.000.000 unnütze Kommentare, dass ich mich da verschrieben habe habe ich schon festgestellt.
Schwer zu verstehen??? Wegen einem Rechtschreibfehler???
 
Ja schon aber wenn ich jeden Rechtschreibfehler im Board mit so einem Kommentar unterlege dann gibt es 10.000.000.000 unnütze Kommentare, dass ich mich da verschrieben habe habe ich schon festgestellt.
Schwer zu verstehen??? Wegen einem Rechtschreibfehler???

Geh mal von deiner "ich bin so wütend"-Schiene runter...
Les dich mal durchs Board, mach da aktiv ein paar Jahre mit und irgendwann bekommst du sooooooooooooooooooooooooooooooooo nen Hals, wenn da steht StandarT.
ich hab das nem anderen User hier auch vorher grad nahe gelegt, der hats aber auf die lustige Schiene genommen... Weil er wusste wie's zu nehmen war....

Und: unnütze Kommentare und Threads gibts hier zuhauf....
Da ist meiner noch nützlich, weil der zur Allgemeinbildung beiträgt.

Und: es war nicht nur ein Rechtschreibfehler ;)

Also, runter vom Gas und beruhig dich wieder..... :p
 
Geh mal von deiner "ich bin so wütend"-Schiene runter...
Les dich mal durchs Board, mach da aktiv ein paar Jahre mit und irgendwann bekommst du sooooooooooooooooooooooooooooooooo nen Hals, wenn da steht StandarT.
ich hab das nem anderen User hier auch vorher grad nahe gelegt, der hats aber auf die lustige Schiene genommen... Weil er wusste wie's zu nehmen war....

Und: unnütze Kommentare und Threads gibts hier zuhauf....
Da ist meiner noch nützlich, weil der zur Allgemeinbildung beiträgt.

Und: es war nicht nur ein Rechtschreibfehler ;)

Also, runter vom Gas und beruhig dich wieder..... :p


Also so wütend war der Kommentar auch nicht.
Ich les mich eigentlich schon durchs Board.
 
Es muss auf jedem Fall extern sein denn als Standart besitzt, dass keine seiner Gitarren

Bitte was willst Du uns damit sagen?:confused: In diesem Forum befinden sich überwiegende denkende Menschen, die im Prinzip begierig auf die Meinungen und Informationen und das Wissen Anderer sind. Nicht aber auf solch hingelrotze und unverständliche Mitteilungen. Auch das Internet ist kein Ruhekissen für grenzenlose geistige, fachliche und sprachliche Bequemlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was willst Du uns damit sagen?:confused: In diesem Forum befinden sich überwiegende denkende Menschen, die im Prinzip begierig auf die Meinungen und Informationen und das Wissen Anderer sind. Nicht aber auf solch hingelrotze und unverständliche Mitteilungen. Auch das Internet ist kein Ruhekissen für grenzenlose geistige, fachliche und sprachliche Bequemlichkeit.

Ich bin auch ein denkender Mensch.
Die Mitteilung ist schon verständlich wenn man den Thread liest.
Ich spreche hier von dem runden Ding das er auf seiner Gitarre hat (keine Ahnung was es ist vlt. Bottleneck habe ich mir gedacht).
Da hier du geschrieben hast es soll die Befestigung für den Gurt sein habe ich eben geschrieben, dass es extern sein muss, denn als Standard besitzt es keine seiner Gitarren.
Es ist keine Bequemlichkeit sondern einfach die Antwort auf die vor dir weiter oben genannte Antwort (vlt. wäre es mit einem Zitat besser gewesen).
 
Danke Hans! Wenn wir jetzt noch die Lernresistenz in den Griff bekommen...
 
Danke Hans! Wenn wir jetzt noch die Lernresistenz in den Griff bekommen...

Ich bin nicht lernresistent.
Ich habe es hier im Board halt schon so zuhauf gesehen.
Ok ich habe einen Fehler gemacht.
Sorry.
Aber nun Schluss.
Darauf rumreiten braucht man auch nicht.

Hans:
Das ist eine Gurtbefestigung?
Für was ist die sinnvoll? (ich weiß wofür Gurtbefestigungen da sind aber normalerweise befestigst den Gurt doch anders)
Mich wundert es nur, dass er auf diesem Fotos das hat und normalerweise auf allen anderern Fotos eigentlich nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben