Dean Michael schenker

ExiLia
ExiLia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.14
Registriert
22.11.05
Beiträge
461
Kekse
577
Ort
Oelde
hi leute!
ich hab mir jez eine Michael schenker A gitarre geholt und muss sagen ich bin sehr zufrieden.
der klang ist sehr schön und auch dei optik ( was auch nicht unwichtig ist :D ).
Bin sehr zufrieden. ich wollt mich jez mal bei euch so erkundigen was ihr für erfahrungen mit der gitze habt.
mfg Moe
 
Eigenschaft
 
Erfahrungen habe ich damit nicht, aber mich würde die Gitarre mal näher interessieren... hast du Bilder davon? :D
Und was für eine Art Akustikgitarre ist es? ;)
 
jap die is das :p nette gize meiner meinung nach
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben