seltsames Rauschen?!

  • Ersteller unfassbaaar
  • Erstellt am
unfassbaaar
unfassbaaar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.21
Registriert
08.12.05
Beiträge
336
Kekse
1.450
Hi leute!
hab seit eben ein Problem.

Sobald ich meine Epi an den Verstärker anschliesse, rauscht es ( vox ad50 )
mit meiner ibanez is alles in butter. keine geräusche

Alerrdings ist dieses Rauschen nicht durchgängig, hört mal kurz auf, kommt wieder, teils rauscht es sogar dann wenn ich die hand auf die saiten lege, oder mich mit der gitarre richtung verstärker bewege..

Woran kann das denn liegen?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Wackelkontakt/Kabelbruch in der Buchse, kalte Lötstelle(n).
Am besten mal in nen Musikladen bringen und überprüfen lassen.
 
Da stimmt ganz sicher etwas mit den Kontakten der Buchse der Gitarre nicht. Entweder abschrauben, nachschaun, ggf. neu löten, oder in den Gitarrenladen wie mein Vorposter schon sagte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben