Semour Duncan Pu zu hoch?

  • Ersteller Fishslaughter
  • Erstellt am
F
Fishslaughter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.19
Registriert
16.05.08
Beiträge
231
Kekse
62
Moinsen,
ich baue meine BC Rich Beast Platinum NT gerade auf Seymour Duncan Blackouts um und mir ist aufgefallen das der Tonabnehmer selbst wenn er fast ganz reingeschraubt ist, immer noch sehr dicht an den Saiten liegt. Wenn ich weiter reinschrauben will reichen die Schrauben von der Länge nicht mehr.
Hier ein Bild:
IMAG0146.jpg

Kann mir jemand sagen was ich machen kann bzw. ob das normal ist? Ich habe den BC Rich PU Rahmen genommen, da der mit gelieferte von seymour nicht auf die bohrlöcher gepasst hat.
 
Eigenschaft
 
Hi
Sieht schon knapp aus.
Ich würde mir einfach mal länger Schrauben besorgen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich fürchte die passen dann nich mehr in den korpus ^^

Ich glaube das der seymour rahmen flacher war und das damit besser passen würde, aber dann müsste ich neue Löcher für die Rahmen schrauben bohren das will ich eigentlich auch nicht :-/
 
Wie wäre es mit flacheren Rahmen, aber mit den selben Bohrlochmaßen, kann man doch bestimmt besorgen.
 
Wenn´s mit flacherem Rahmen paßt, kann man´s ja auch im tieferen weiter rein schrauben. Schrauben gibt´s doch in verschiedenen Längen und zur Not kann man die auch kürzen oder eben einen niedrigeren Rahmen besorgen, dann sollten die alten Schrauben vermutlich ausreichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben