Sendeanlage

M
Max81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.12
Registriert
25.05.09
Beiträge
46
Kekse
0
Will mir bald eine zulegen.
Hab mal ne ganz banale Frage.
Wo kommt der Sender an den Gurt. und Wie?
 
Eigenschaft
 
Kommt drauf an, was du dir für eine kaufst.
Die einen haben so ne Metallklemme (wie der Name schon sagt - anklemmen bzw. den Gurt halt wie mit ner Büroklammer einklemmen), andere haben nur nen Bug, also so n kleines Teil für die Buchse. Da entfällt einklemmen.

Wo? wo du willst. Würds vielleicht nicht auf die Schulter tun, oder vorne über die Brust oder hinten direkt am Rücken.

Ach ja: n aussagekräftiger Titel wär n Highlight...
 
Vor der Frage stand ich Anfang diesen Jahres auch.
Hab mich dann für die Full Metal Jacket Variante entschieden da ich mich und meinen Umgang mit solchen Geräten kenne. :D
D.h. Sender aus Metal! Die Guitarbugs sind aus Plastik.


wichtig
 
Ich möchte aktuell noch was mitgeben...

ich hab vor ein paar Wochen mitbekommen, dass gewisse Frequenzbereiche (in denen auch aktuell einige Funkanlagen operieren) bald nicht mehr genutzt werden dürfen oder können. Da im ländlichen Raum, vielerorts kein DSL verfügbar ist, soll hier, anstatts Kabel zu ziehen, das Ganze per DSL on AIR provided werden. Dafür werden dann anscheinend gewisse Frequenzbänder gebunkert, die aktuell für andere Dinge verwendet werden.

Ich hoffe dass das nicht ´wirklich so umgesetzt wird!
Just 4 ur information

Grüße JD
 
Ich möchte aktuell noch was mitgeben...

ich hab vor ein paar Wochen mitbekommen, dass gewisse Frequenzbereiche (in denen auch aktuell einige Funkanlagen operieren) bald nicht mehr genutzt werden dürfen oder können. Da im ländlichen Raum, vielerorts kein DSL verfügbar ist, soll hier, anstatts Kabel zu ziehen, das Ganze per DSL on AIR provided werden. Dafür werden dann anscheinend gewisse Frequenzbänder gebunkert, die aktuell für andere Dinge verwendet werden.

Ich hoffe dass das nicht ´wirklich so umgesetzt wird!
Just 4 ur information

Grüße JD

Zu dem Thema steht hier einiges an Informationen. Ich würde das Funkteil hinten am Gürtel/Hose festmachen.

Und ein aussagekräftigerer Titel wäre echt nicht schlecht.;)

MfG
 
oder einfach meinen "wichtig" Link anklicken....denn er, man glaubt es kaum, ist wirklich wichtig wie der Name schon ermuten lässt. =)
 
oder einfach meinen "wichtig" Link anklicken....denn er, man glaubt es kaum, ist wirklich wichtig wie der Name schon ermuten lässt. =)

Stimmt jetzt wo du es sagst hab ich ihn gefunden. Obwohl ich ihn sogar eben 2 Mal noch übersehen habe.. :redface:

Für mich war der Link schon in der Signatur drinne.. Sorry.. :D

MfG
 
:D

Ich sollte mal wirklich meine Sig überarbeiten :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben