Sender für dpa vote Mic

bemoll
bemoll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
28.10.14
Beiträge
848
Kekse
3.951
Ort
down by the river
Nachdem ich für meine Konzertgitarre die optimale „Verstärkung“ in der Kombi
DPA vote 4099g Mikrofon und Fishman sa330x als (Säulen)Amp gefunden habe, möchte ich-wie bei meiner E-Gitarre, da hab ich ein Line 6 G10s - drahtlos agieren.
Gerade das „klassische“ Publikum mag es gern unauffällig und frei von „Verheddern“....:)
Wer kann mir also eine - erschwingliche- Sendeanlage ( für bis zu 2 Instrumente)
empfehlen? Bei Gugel bin ich nicht so recht fündig geworden, vielleicht hab ich aber auch die falschen Stichworte eingegeben....
Ahoi
M.
 
Eigenschaft
 
Soweit ich das überblicke, bietet DPA einige Adapter an, mit denen man das Mic an Sendeanlagen anderer Hersteller anschließen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank, dann werde ich mal schauen, welches Sendeteil zuverlässig den Dienst versieht und einen entsprechenden Adapter aussuchen.
 
Ansonsten würde ich die Anfrage eher im PA-Forum/Funkmikros zu stellen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein!!! Bitte keine Crossposts erstellen! ;)

Wenn ein anderes SUb der geeignetere Ort sein sollte, dann kümmert sich die Moderation darum.

Ich mach mal die Kollegen aus dem PA-Sub auf diese Frage hier aufmerksam ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@peter55:
Keine Sorge, hätte ich auch nicht gemacht, sondern ebenso um Verschiebung gebeten :)
Aber vielen Dank für die Unterstützung!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben