SENNHEISER e815s

  • Ersteller dj4live
  • Erstellt am
D
dj4live
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.07
Registriert
02.04.06
Beiträge
233
Kekse
114
hi,
ich suche ein mirco für mich als dj um ansagen zu machen oder auch das leute mal ein kleines geburtstagständchen singen können^^. wäre das micro okay? oder gäb es auch was besseres in dewr preisklasse?



danke schonma

cYa fabian
 
Eigenschaft
 
nja das andere sennheiser könnte ich mir bstimmt auch noch leisten^^ was sagen denn andere dazu?
 
Das E-845S ist auf jeden Fall sehr gut brauchbar! Bei mir tun Sie als Voc.Mic richtig gut, also zuschlagen!
 
würde auch mindestens das sennheiser e835 empfehlen.
ab da beginnt es professionell zu werden.

das 835er ist schon ein sehr gutes mikro mit niere.
meine empfehlung ist aber in der mittleren preisklasse bis 100€ entweder das 840 (niere) oder ebenfalls das 845 (superniere). wobei ich für ein allroundmikro wohl eher zum 840 tendieren würde...

http://www.musik-service.de/Mikrofon-Sennheiser-E-840-S-mir395741201de.aspx
 
815 er Serie ist wohl den Kaufhäusern vorbehalten.:redface:

Musikhäuser & PA Verleiher bekommen dann die Geräte ab 825.>

Wir haben die 835, 845. Schon sehr gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben