Sennheiser e901 runtergefallen

  • Ersteller thephantom
  • Erstellt am
T
thephantom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
03.10.06
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Emsland
Hallo.

Leider ist mir das genannte Grenzflächenmikro "aus der Hand geglitten" und aus ca 40cm heruntergefallen. Muss man hie Beschädigungen an Elektronik/Kapsel fürchten? Leider kann ich wg. vorheriger Nichtnutzung keinen A/B-Vergleich heranziehen.
Mir erscheint das Teil sehr leise, allerdings konnte ich es noch nicht in einer BD testen, wofür es ja eigentlich vorgesehen ist. Vielleicht braucht man da auf Grund der hohen Lautstärke des Instruments auch wirklich nur wenig Pegel...?

Vielen Dank schon einmal für Anmerkungen.
 
Eigenschaft
 
Leider ist mir das genannte Grenzflächenmikro "aus der Hand geglitten" und aus ca 40cm heruntergefallen. Muss man hie Beschädigungen an Elektronik/Kapsel fürchten?
wenns dumm fällt und hart auf den Boden aufschlägt: ja
Kondensatormikrofone sind hier ziemlich empfindlich

Leider kann ich wg. vorheriger Nichtnutzung keinen A/B-Vergleich heranziehen.
jo .........
...
wir auch nicht :redface:

Vielleicht braucht man da auf Grund der hohen Lautstärke des Instruments auch wirklich nur wenig Pegel...?
öööööhhh - ja
steht der Gain auf Links-/Rechtsausschlag/mittig ?? verzerrt das Mikro? fehlen Bässe/Höhen ??


wir tappen im Dunkeln - bring es doch zum Händler zur Überprüfung oder leih dir ein "ähnliches" zum vergleichen ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben