Sennheiser EM 100 G2 keine Batterieanzeige

C
Ceule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.16
Registriert
17.11.03
Beiträge
109
Kekse
122
Ort
Königs Wusterhausen
Hallo Leute

Ich habe mir ein neues (gebrauchtes) Funksystem gekauft
Sennheiser EW100 G2 mit Empfänger EM 100 G2
Pilotton ist eingeschaltet es wird aber auf dem Empfänger kein Batteriestatus angezeigt.
Hab schon Reset durchgeführt hilft alles nicht, bei meinem 500er funktioniert es ohne probleme und eigentlich sollte das EM 100 G2 das doch auch anzeigen oder ???:confused:

Gruß Ceule
 
Eigenschaft
 
Eigentlich kann das der Empfänger. Welchen Sender nutzt du?
 
Ja dachte ich auch, habe es mit beiden Sendern probiert EW 500 / EK500 und EW 100 alles G2
kann mir das nicht erklären oder zeigt der EM 100 nur low Batteriestand an ??
Beim EM 500 blinkt ja dann das ganze Display rot wenn die Batterie zu neige geht.
Gruß Ceule
 
Hallo,

ich nutze ein Sennheiser EW165 G2 und ein EW152 G2. Bei beiden Systemen wird am Empfänger EW100 kein Batteriezustand angezeigt. An den Sendern klappt es, am Empänger nicht. Das Gleiche gilt für die Lock-Anzeige. Frequenz, RF, AF, Pilot und Mute werden angezeigt. Wer weiß Rat?

MfG Kiddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nutze ein Sennheiser EW165 G2 und ein EW152 G2. Bei beiden Systemen wird am Empfänger EW100 kein Batteriezustand angezeigt. An den Sendern klappt es, am Empänger nicht. Das Gleiche gilt für die Lock-Anzeige. Frequenz, RF, AF, Pilot und Mute werden angezeigt. Wer weiß Rat?

Das gehört so. Die ew100 G2 Strecken zeigen nur eine Low-Battery Warnung im Display an, der Batteriestand (3-Segmentanzeige) wird nur am Sender angezeigt.
Wer eine Ladeanzeige am Empfänger haben will, kauft mindestens die ew300 G2.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben