Sennheiser ew-152 G2 empfehlenswert?

von tonfreak, 23.09.06.

  1. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 23.09.06   #1
    Hallo,
    mein Freund möchte sich gerne ein Headset kaufen, da er öfters als Alleinunterhalter unterwegs ist. Nun hat er sich das Sennheiser ew-152 G2 herausgesucht und wollte wissen, ob dieses Headset zu empfehlen ist. Was meint ihr dazu?

    Folgende Features sollte sein "Headsetpaket" haben:
    -mehr als 4 wählbare Kanäle (da öfters in Kneipen unterwegs und dort öfters schlechte Funkverbindungen)
    -Display, wo er die Empfangsstärke ablesen kann

    MfG

    Tonfreak
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 23.09.06   #2
  3. tonfreak

    tonfreak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 23.09.06   #3
    Hallo 8ight,
    vielen Dank erstmal für deine Empfehlung. Ich hab gerade noch mal mit meinem Freund bezüglich deines Vorschlages Rücksprache gehalten und er hat gemeint, dass es leider nicht möglich ist, über 560€ auszugeben. Gibt es trotzdem eine Alternative zum Sennheiser?

    MfG

    Tonfreak
     
  4. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 23.09.06   #4
    Tonfreak, genau dieses Set habe ich vor einem halben Jahr erst 6 Stück gekauft, mein Review im Musik-Service hast Du sicherlich gelesen.

    Empfänger, Sender sind top, nur die Headsets...Bei uns weggefallen (liegen im Karton ganz unten im Lager), ersetzt durch MKE2, der Optik wegen. Wir haben sie noch nichtmal groß ausprobiert...Naja, wir sind Theater, für meinen Alleinunterhalter ist das sicher ein anderes Kriterium.

    Hier: https://www.musiker-board.de/vb/wir...t-headsets-fuer-3000-gesucht-vorschlaege.html

    und hier: https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/121017-stammtisch-12.html#post1664083
     
  5. tonfreak

    tonfreak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 23.09.06   #5
    Ja hab ich. Muss dir mal ein großes Lob bezüglich deines Review's aussprechen, du hast wirklich gut dargestellt, was die Vor-/Nachteile des Sets sind :great: :great:
    Warum verkauft ihr die nicht? Könnte man doch noch etwas Geld einnehmen.

    Ich denke, meine Entscheidung ist gefallen, ich werde meinem Freund dann das Sennheiser System empfehlen.

    MfG

    Tonfreak
     
  6. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 23.09.06   #6
    Nicht so einfach als öffentlich-rechtliche "Anstalt" ... Außerdem hieße das, daß der Verantwortliche (mein Chef) einen Fehler zugeben müßte...:screwy:
    Den Gedanken hatte ich ja auch, vielleicht hier im Flohmarkt mal anbieten oder tauschen, aber naja... eventuell später da nochmal nachhaken, mal sehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping