Sennheiser ew-152 G2 empfehlenswert?

  • Ersteller tonfreak
  • Erstellt am
tonfreak
tonfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.10
Registriert
03.03.06
Beiträge
1.226
Kekse
1.016
Hallo,
mein Freund möchte sich gerne ein Headset kaufen, da er öfters als Alleinunterhalter unterwegs ist. Nun hat er sich das Sennheiser ew-152 G2 herausgesucht und wollte wissen, ob dieses Headset zu empfehlen ist. Was meint ihr dazu?

Folgende Features sollte sein "Headsetpaket" haben:
-mehr als 4 wählbare Kanäle (da öfters in Kneipen unterwegs und dort öfters schlechte Funkverbindungen)
-Display, wo er die Empfangsstärke ablesen kann

MfG

Tonfreak
 
Eigenschaft
 
Hallo 8ight,
vielen Dank erstmal für deine Empfehlung. Ich hab gerade noch mal mit meinem Freund bezüglich deines Vorschlages Rücksprache gehalten und er hat gemeint, dass es leider nicht möglich ist, über 560€ auszugeben. Gibt es trotzdem eine Alternative zum Sennheiser?

MfG

Tonfreak
 
Tonfreak, genau dieses Set habe ich vor einem halben Jahr erst 6 Stück gekauft, mein Review im Musik-Service hast Du sicherlich gelesen.

Empfänger, Sender sind top, nur die Headsets...Bei uns weggefallen (liegen im Karton ganz unten im Lager), ersetzt durch MKE2, der Optik wegen. Wir haben sie noch nichtmal groß ausprobiert...Naja, wir sind Theater, für meinen Alleinunterhalter ist das sicher ein anderes Kriterium.

Hier: https://www.musiker-board.de/vb/wir...t-headsets-fuer-3000-gesucht-vorschlaege.html

und hier: https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/121017-stammtisch-12.html#post1664083
 
Tonfreak, genau dieses Set habe ich vor einem halben Jahr erst 6 Stück gekauft, mein Review im Musik-Service hast Du sicherlich gelesen.
Ja hab ich. Muss dir mal ein großes Lob bezüglich deines Review's aussprechen, du hast wirklich gut dargestellt, was die Vor-/Nachteile des Sets sind :great: :great:
Empfänger, Sender sind top, nur die Headsets...Bei uns weggefallen (liegen im Karton ganz unten im Lager).
Warum verkauft ihr die nicht? Könnte man doch noch etwas Geld einnehmen.

Ich denke, meine Entscheidung ist gefallen, ich werde meinem Freund dann das Sennheiser System empfehlen.

MfG

Tonfreak
 
Warum verkauft ihr die nicht? Könnte man doch noch etwas Geld einnehmen.
Nicht so einfach als öffentlich-rechtliche "Anstalt" ... Außerdem hieße das, daß der Verantwortliche (mein Chef) einen Fehler zugeben müßte...:screwy:
Den Gedanken hatte ich ja auch, vielleicht hier im Flohmarkt mal anbieten oder tauschen, aber naja... eventuell später da nochmal nachhaken, mal sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben