"seperate ways" kleine Eigenkomposition

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Hi,
habe gerade ein kleines Instrumentalstück fertiggestellt: "seperate ways". Eingespielt mit einer dean soltero über einen pod X3 und aufgenommen in fl-studio.
Hoffe es gefällt Euch. Freue mich über Kommentare, Anregungen, Meinungen.
Vielen Dank fürs Reinhören
link:
http://youtu.be/4wjPdVQU9Vs
 
Eigenschaft
 
Deinen Sound find ich klasse! Ansonsten super zum entspannen :)

Edit: Die Idee von 1:22-1:32 finde ich am stärksten.
 
Schön! Aber etwas rockiger würde dir schon gut tun. Trau Dich! Du spielst ja ganz gut, aber Musik ist eben mehr als nur Technik. Ich will dein Herz hören!
 
Deinen Sound find ich klasse! Ansonsten super zum entspannen :)

Edit: Die Idee von 1:22-1:32 finde ich am stärksten.

jo hätte man den song dann steigern schon steigern können wärendessen und nicht das es dann wieder weiterdümpelt, und das was eigentlich dannach kommt zum schluss als outro oder so.
 
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen und die Anregungen. Leider verstehe ich den Text von Maxi inhaltlich nicht ganz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben