Server ist extremst langsam...

  • Ersteller brushfire
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir isses genauso. Hab vorhin bestimmt 10mal versucht mich einzuloggen und es kam immer wieder nur ne weiße Seite.
Als es dann geklappt hat und ich mich n bisschen umgeguckt hab hat das immer wieder Ewigkeiten gebraucht bis ne Seite geladen war.
Früher war alles besser:D
War bei mir auch so. Anscheined können sich die meisten User nicht einloggen. Konnte ich auch nicht mit Internet Explorer. Jetzt hab ich es mal mir Firefox versucht und es ging.:screwy:
 
Hallo,
auch bei mir läuft das Board im Schneckentempo, außerdem war mein Log-in etwas merkwürdig: Ich habe ganz normal Benutzername und Passwort eingegeben, dann auf Log-in geklickt und sofort erschien eine Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Dann hab ich nochmal die Startseite vom Musiker-Board geladen und schwupps .. war ich eingeloggt. Irgendwie komisch !?

MfG

Tonfreak


EDIT: Bei mir wurden nach dem Absenden alle Absätze gelöscht, ich hab's jetzt nochmal editiert
 
ich hoffe, dass das board bald wieder schneller läuft, weil im moment nervt es tierisch.
mache es schon sehr ungerne nur auf, weil jeder seite eine halbe ewigkeit braucht.
man fühlt sich doch glatt an die tage mit dem guten alten analogen modems erinnert. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben