Session mit Bogner Ecstasy, Axe FX II und Ibanez Universe

  • Ersteller SteveVai
  • Erstellt am
SteveVai
SteveVai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.14
Registriert
08.12.05
Beiträge
1.290
Kekse
3.051
Ort
Wien
Hallo Leute,

hab vor einiger Zeit dieses Video aufgenommen und wollte euch fragen, was ihr vom Sound hält. War nach längerer Zeit wieder einmal motiviert auf den 7-Saiter und so ist schließlich das Riff entstanden. Hab dann in meiner Euphorie ein paar mal dazugejammt und schließlich kam nach etwa einer Stunde dieser Take dabei heraus. Werde in den nächsten Wochen jedenfalls noch einen richtigen Song aus diesen Ansätzen machen und bin schon gespannt was unserem Sänger dazu einfällt ;)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag,
LG

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt doch gut, Tone, Technik alles da.
ich habe mir nicht zu Ende angehört weil mich dann gelangweilt hat, aber das ist ja auch ok für einen "Jam"

Wenn du aber ein Instrumental Song darauf machen willst, solltest du dir da schon auch für die Lead Gitarre n Motiv und Thema ausdenken und da n biss Struktur rein bringen, so ist es ein 3 Minuten solo und das langweilt halt ^^

Nice Work !!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klingt doch gut, Tone, Technik alles da.
ich habe mir nicht zu Ende angehört weil mich dann gelangweilt hat, aber das ist ja auch ok für einen "Jam"

Wenn du aber ein Instrumental Song darauf machen willst, solltest du dir da schon auch für die Lead Gitarre n Motiv und Thema ausdenken und da n biss Struktur rein bringen, so ist es ein 3 Minuten solo und das langweilt halt ^^

Nice Work !!

Das würd ich alles genau so unterscheiben...
 
Also ich fand es gut. Sehr gut, sogar. Du hast eine saubere Technik und einen angenehmen Ton. Das einzige, was mir nicht gefiel, war das Wah.
 
Ich fande es sehr schön. Habe es mir bis zum Ende angehört, obwohl diese Art von Solospiel eigentlich nicht meine Baustelle ist. Super Technik, Hut ab! Sound passt auch sehr gut!

Mark
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben