Settings und schöner Cleansound für Kustom HV65

  • Ersteller Kampfmops
  • Erstellt am
K
Kampfmops
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.09
Registriert
14.09.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo!

Ich spiele meine beiden Gitarren (Epiphone LP std + Fender Mex Strat) durch meinen Kustom HV65 Hybridamp.
Da ich sehr gerne clean spiele (und den Drive sowieso ein Pedal erledigt), würde ich gerne einen sehr cleanen Klang haben. Auch bei den Settings der Bass- Middle- und Trebleregler könnte ich noch einige Tipps für einen guten Klang gebrauchen.
Zur Zeit sieht's so aus: Bass 6 Middle 6 Treble 7

Die Strat sollte halt richtig nach Strat und die Paula wie eine Paula klingen.

lg, Kampfmops
 
Eigenschaft
 
Meinst du nich das du bei der überschaubaren Anzahl von Reglern mal selber ein wenig rumprobieren könntest?!?Woher sollen wir denn wissen wie du deinen Cleansound haben willst
 
Die Gitarre in dem Song klingt aber gar nicht Paulanerisch... Eher wie ne recht mittig warm abgemischte Akustikgitarre.

MfG Fabian
 
ups...sry, mein Fehler.....

wie man wohl merkt bin ich soundtechnisch noch blutiger Anfänger.
Gäbe es trotzdem ein Setting für diesen Amp, an dem die Strat oder Paula richtig gut klingen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben