'seven Mysteries' Neue Aufnahme Ist Da!

  • Ersteller sevenmysteries
  • Erstellt am
S
sevenmysteries
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.10
Registriert
23.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Weimar
Hallo EVERYBODY,

Wir sind 'SEVEN MYSTERIES'.

Als Band wollen wir uns nicht in irgendwelcher 'Stilrichtung' absperren, sondern frei unsere Persönlichkeiten durch die Musik ausdrücken. Da, wo die Beschränkung anfängt, endet die Kunst... Absichtig wollen wir uns und unsere Musik NICHT defenieren, weil eine Definition schon eine Beschränkung ist! Deshalb jeder von EUCH kann nur für sich selbst entscheiden, ob es 'weiss' oder 'schwarz' ist....

ENDLICH!UNSERE NEUE AUFNAHME IST DA! Die könnt IHR hier GLEICH anhören: WWW.MYSPACE.COM/7MYSTERIES
Unsere Homepage WWW.SEVENMYSTERIES.DE müssen wir noch bearbeiten, aber wir hoffen, dass es bald fertig wird. Natürlich könnt ihr gerne UNS besuchen und Ihre Meinung uns mitteilen.

Alles GUTE an EUCH
SM
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben