Sex, Drunk & Rock N Roll - Demos

  • Ersteller Mecke83
  • Erstellt am
Mecke83
Mecke83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.11
Registriert
16.06.08
Beiträge
25
Kekse
20
Ort
Berlin
Hi Leute,

würde gerne mal ein paar Demos von mir hier vorstellen. Die Teile sind zu Hause am PC aufgenommen. Musik geht in Richtung Rock / Metal. Vorbilder sind Chrome Division, Motörhead und Metallica.
Bei den Demos habe ich teils improvisiert also sorry für die Verspieler :-D

Hier der Link

www.myspace.com/meckerockt

Übrigens wenn es euch gefällt und ihr Bock habt diesen Sound gemeinsam mit mir weiterzuentwickeln, dann meldet euch einfach bei mir. Komme aus Berlin und bin 26. Suche noch Schlagzeuger, Rhytmusgitarre, Bass und Gesang die mit mir meine Songs umsetzen wollen.

Cheers
Mecke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben