Seymour Duncan Full Shred (SH-10): Verstellung Polpieces?

  • Ersteller EAROSonic
  • Erstellt am
EAROSonic
EAROSonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
24.09.07
Beiträge
7.494
Kekse
80.974
Ort
Südwesten
Hi,

ich möchte gerne die Polpieces meines Duncan Full Shred verstellen. Dieser ist nicht wie üblich mit Schlitz- sondern Innensechskantschrauben bestückt. Ich denke mal, für die korrekte, beschädigungsfreie Verstellung sollte ich einen zöllischen Inbusschlüssel verwenden?! Korrekt? Versuchte es bereits mit einem Metrischen, doch natürlich ohne Erfolg.

Vielleicht ist es jetzt mal an der Zeit, mir einen solchen Satz zuzulegen... :)
 
Eigenschaft
 
Die Größe 3/32" passt bei DiMarzio-PUs. Seymour Duncan sollte auch zöllige Schrauben verwenden, da sie ebenfalls in den USA fertigen.

Bei asiatischen PUs funktionieren dann i.d.R. wieder metrische Schlüssel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke @Stratz. Ich lass mir einfach mal von meinem Werkzeuglieferanten einen 3/32-Innensechskant zusenden. Dann schau ich mal, ob der auch bei den Duncans passt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben