Seymour Duncan JB

  • Ersteller helga_tokai
  • Erstellt am
H
helga_tokai
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.09
Registriert
06.10.06
Beiträge
498
Kekse
433
Ort
Berlin
Hi, ich habe einen Seymour Duncan JB, der noch kein logo eingestanzt hat am Boden. Kann mir jemand sagen, wann Seymour Duncan dies eingeführt haben?? Wäre super, besten Dank.
 
Eigenschaft
 
Das ist ungewöhlich. Ich habe mir letztes Jahr einen SH-6 zugelegt. Da war auch das Logo eingestanzt. Selbst bei den Duncan Designed ist das DD Logo hinten eingestanzt. Bist Du sicher, dass es ein SD ist?
 
ja, das ding muss super alt sein...hab schon mehrere gesehen, die kein logo haben, aber immer ohne zeitangebe...stand immer nur alt dabei...
 
Entweder Fälschung, oder die Grundplatte wurde getauscht. Alle SD haben das Logo, ohne ausnahme. Oft wurden die direkt am Korpus montiert und die Löcher aufgebohrt, daher die neue Grunplatte (mach ich selber auch oft beim Umbau auf Gitarren mit Pickguard).
 
077b_1.JPG


hier ein bild von ebay.com...auch ein alter JB ohne logo...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben