Seymour Duncan JB Jr. vs JB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meikii
meikii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
08.04.08
Beiträge
2.341
Kekse
14.831
Ort
Frankfurt / Darmstadt
Hallo Forum,

Kann mir jemand sagen ob JB Jr. also die Single Coil Size Variante des Seymour Duncan Jeff Beck Pickups genau so klingt wie die Humbucker Size Variante JB? Mein Eindruck ist nämlich dass die Humbucker size Variante ein ganzes Stück kraftvoller / fetter klingt, aber vielleicht täusche ich mich.

Vielen Dank und Gruß meikii

:confused::confused::confused::confused:
 
Eigenschaft
 
Muss eigentlich auch so sein. der Jr. ist halb so gross. SeymourDuncan musste was einsparen, um auf diese Platzverhältnisse zu kommen. Grösse der Magnete, Anzahl der Umwicklungen...usw...
 
Da Du den Pickup Beratungs-Thread gefunden hast, können wir diesen hier ja getrost zu machen ;) closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben