Unterschied zwischen aktiven und passiven Tonabnehmern?

Mir ist bewusst das er in den 80ern ne China Kopie gespielt hat. [Ich glaub sogar mit Seymour Duncan Invader]
Aber mittlerweile könnte er sich ja von seinen Haufen Geld ja ne orginale Gibson kaufen,oder ist der so geizig?:D
Im Gegenteil, er ist so pingelig, dass ihm Gibson nicht gut genug ist, und er sich eine EXAKTE Replik seiner damals in den 80er kaputtgegangenen Flying V machen hat lassen.
Wer's hat, kann sich Nostalgie leisten... :)
 
Naja wird vlt. auch etwas mit Endorservertrag zu tun haben-schätze ich mal. (wobei er aber auch Gibson Les Pauls und Explorer weiterhin spielt)
Dass er den Invader drin hatte steht auch auf der Seite.
Mit Flying V habe ich ihn aber schon jahrelang nicht mehr gesehen.
Das letzte mal bei Load/Reload mit den schwarzen ESPs mit grünen/orangen Flammen.

Bei welchen Songs hat er die gespielt?
Ich habe kurz mal geschaut und mir ist nur die 2 Explorer und die Truckster bei ihm aufgefallen
 
Naja wird vlt. auch etwas mit Endorservertrag zu tun haben-schätze ich mal. (wobei er aber auch Gibson Les Pauls und Explorer weiterhin spielt)
Dass er den Invader drin hatte steht auch auf der Seite.
Mit Flying V habe ich ihn aber schon jahrelang nicht mehr gesehen.
Das letzte mal bei Load/Reload mit den schwarzen ESPs mit grünen/orangen Flammen.

Bei welchen Songs hat er die gespielt?
Ich habe kurz mal geschaut und mir ist nur die 2 Explorer und die Truckster bei ihm aufgefallen
Ich besprech das gern in einer PN mit dir (er spielt auch heute noch Flying V), aber hier ist das eigentlich zu OT.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben