Seymour Duncan SH-4 in Fender 50 Strat - Brauch ich einen Humbucker Rahmen?

von rschilch, 23.11.08.

Sponsored by
pedaltrain
  1. rschilch

    rschilch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    276
    Kekse:
    28
    Erstellt: 23.11.08   #1
    Hey Leute,

    hab weiter unten schon was geschrieben bezüglich der Beratung des Sounds. Jetz ist mir noch etwas eingefallen, kann sein das ich einen Humbucker Rahmen brauche, damit ich den SH-4 einbauen kann??? Weil dann muss ich den noch mitbestellen.

    Vielen Dank! :great:
     
  2. Butzenqualm

    Butzenqualm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    1.677
    Kekse:
    8.987
    Erstellt: 23.11.08   #2
    Ich glaube nicht das man bei einer Strat keinen brauch.
    Ich habe hier eine Squier Affinity Fat Strat und die hat auch keinen.
    Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
    Aber ich glaube du müsstest noch an deinem Body rumfräsen, weil eine 50s Strat glaube ich nur normale SC Vorbereitung hat.
     
  3. rschilch

    rschilch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    276
    Kekse:
    28
    Erstellt: 23.11.08   #3
    ok danke, ja das mit dem fräsen ist mir schon bekannt, das macht mir ein guter freund der is möbelbauer :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping