Seymour Duncan SH-4 in Fender 50 Strat - Brauch ich einen Humbucker Rahmen?

  • Ersteller rschilch
  • Erstellt am
rschilch
rschilch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.23
Registriert
05.06.07
Beiträge
272
Kekse
18
Hey Leute,

hab weiter unten schon was geschrieben bezüglich der Beratung des Sounds. Jetz ist mir noch etwas eingefallen, kann sein das ich einen Humbucker Rahmen brauche, damit ich den SH-4 einbauen kann??? Weil dann muss ich den noch mitbestellen.

Vielen Dank! :great:
 
Eigenschaft
 
Ich glaube nicht das man bei einer Strat keinen brauch.
Ich habe hier eine Squier Affinity Fat Strat und die hat auch keinen.
Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Aber ich glaube du müsstest noch an deinem Body rumfräsen, weil eine 50s Strat glaube ich nur normale SC Vorbereitung hat.
 
Ich glaube nicht das man bei einer Strat keinen brauch.
Ich habe hier eine Squier Affinity Fat Strat und die hat auch keinen.
Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Aber ich glaube du müsstest noch an deinem Body rumfräsen, weil eine 50s Strat glaube ich nur normale SC Vorbereitung hat.

ok danke, ja das mit dem fräsen ist mir schon bekannt, das macht mir ein guter freund der is möbelbauer :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben