Seymour Duncan SH4 auch am Hals gut?

von ^^"""", 12.02.05.

  1. ^^""""

    ^^"""" Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    22.01.09
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 12.02.05   #1
    Ist der für die Stegposition prästinierte Humbucker auch am Hals gut (Hab Epi SG! ) Wollte hinten nämlich noch was agressiveres von SD reinbauen ( Dimebag , Invader ? )
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 12.02.05   #2
    ja der SH-4 ist sicher auch am Hals gut, er hat ja nicht soo viele Bässe am Steg so sollte er am Hals nicht zu mumpfig klingen.
    Solltest schon mit zufrieden werden können ;)

    mfg :)
     
  3. Lupus

    Lupus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 12.02.05   #3
    geben tuts den auf jeden fall auch für die halsposition. ich hab den bei mir an der bridge in einer strat kopie und ich muss sagen er klingt (für das was die git hergibt) klasse.
    wie der am neck klingt kann ich dir leider nicht sagen. aber wohl etwas mitten/basslastiger. könnte, wenn du dir mal die grungcharakteristik im chart anschaust (auf der homepage) ein recht ausgewohenes klangbild ergeben am neck. ist aber nur ne vermutung.
    vielleicht kommt ja noch jemand der den an der halsposition hat. meistens ist er halt an der bridge, aber schlecht klingt er am hals bestimmt auch nicht.

    im zweifelsfall probieren u ggf. zurückschicken ;)

    gruß,
    lupus
     
  4. Larson

    Larson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.06.06
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 12.02.05   #4
    Glaube, von Jackson gibt es eine Gitarre, wo der SD SH-4 am Hals verwendet wird. Ob das eine extra Hals-Version ist weiß ich allerdings nicht. Denke, den SD SH-4 gibt es nur als Steg-Version.
     
  5. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 13.02.05   #5
    Es gibt in eigentlich nur als Steg-Version, aber kannst ihn ja auch ohne Probleme an den Hals setzen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping