Seymour Duncan SH4 auch am Hals gut?

^^""""
^^""""
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.09
Registriert
28.02.04
Beiträge
256
Kekse
94
Ist der für die Stegposition prästinierte Humbucker auch am Hals gut (Hab Epi SG! ) Wollte hinten nämlich noch was agressiveres von SD reinbauen ( Dimebag , Invader ? )
 
Eigenschaft
 
ja der SH-4 ist sicher auch am Hals gut, er hat ja nicht soo viele Bässe am Steg so sollte er am Hals nicht zu mumpfig klingen.
Solltest schon mit zufrieden werden können ;)

mfg :)
 
geben tuts den auf jeden fall auch für die halsposition. ich hab den bei mir an der bridge in einer strat kopie und ich muss sagen er klingt (für das was die git hergibt) klasse.
wie der am neck klingt kann ich dir leider nicht sagen. aber wohl etwas mitten/basslastiger. könnte, wenn du dir mal die grungcharakteristik im chart anschaust (auf der homepage) ein recht ausgewohenes klangbild ergeben am neck. ist aber nur ne vermutung.
vielleicht kommt ja noch jemand der den an der halsposition hat. meistens ist er halt an der bridge, aber schlecht klingt er am hals bestimmt auch nicht.

im zweifelsfall probieren u ggf. zurückschicken ;)

gruß,
lupus
 
Glaube, von Jackson gibt es eine Gitarre, wo der SD SH-4 am Hals verwendet wird. Ob das eine extra Hals-Version ist weiß ich allerdings nicht. Denke, den SD SH-4 gibt es nur als Steg-Version.
 
Es gibt in eigentlich nur als Steg-Version, aber kannst ihn ja auch ohne Probleme an den Hals setzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben