Seymour Duncan SHR-1 in eine Tele - geht das?

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hallo,
frage, der sh1 ist ja eigentlich eine humbucker für ne strat, aber könnte ich ihn auch in eine tele einbauen und wie würde ich ihn dann verstellen bzw befestigen können?
thx!
 
Eigenschaft
 
Wieso nicht? Am Steg definitiv, für Neck gibts n anderes Modell!
Da 4-Adern, kannst du die auch parallel schalten oder per P/P-Poti oder Switch splitten und als true SC verwenden.

Ritchie Kotzen spielt beispielsweise HB in SC-Format in seinen Teles.
 
sorry ich spreche eh nur von der steg version!

und wie befestige ich das ganze damit ich die höhe auch verstellen kann, das teil hat ja links und rechts eine schraube aber die tele hat ja immer 3 und die sind wo anders... ?!
 
und der ist soundmässig exakt das selbe?

das problem ist das ich den steg pu bereits habe und jetzt die frage besteht ob es irgendwie möglich ist den ein zubauen in die tele?
 
Kannste den nicht einfach umtauschen ?

Vorher informieren !
 
nein ist ein gebrauchter, wir brauchen hier nicht viel herumdiskutieren, ich wollte prinzipiell nur wissen ob ich einen steg pu für eine strat auch in eine tele einbauen kann und wenn ja wie ?!?

danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben