SG Aus LP-Kopie baun?

  • Ersteller Mr.Coany
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tja so is das aber nunmal. gitarren sind kein spielzeug oder deko. verscherbel einfach deine LP bei ebay und kauf dir wie schon gesagt am besten irgendwas gebrauchtes im bereich von 200-300€ (wenn du nicht mehr ausgeben kannst/willst).
(es gibt nicht umsonst leute die über tausend € für ihre instrumente hinlegen, nur so als denkanstoss)
 
Den nächsten Thread eröffnen. Kann man aus einer Strat eine SG machen.:D

sag mal, spinnst du?:mad: ... ich hätt fast vor Lachen meinen Kaffee ausgespuckt, also ehrlich;)

was für ein lustiger Thread:)

Blues zum Gruß
Foxy
 
Mensch, der Threadsteller ist Anfänger und es handelt sich um seine einzige, erste Gitarre!!
Bring ihn nicht auf dumme Gedanken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben