sg koffer

von Elpajo, 19.07.08.

  1. Elpajo

    Elpajo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.07
    Zuletzt hier:
    9.04.12
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.08   #1
    hallo zusammen
    habe heute meine gibson sg special ebony erworben.....SUPER DING:D:D:D
    aber darum gehts hier nicht
    hab nen koffer dazu gekauft...rockcase für sg-style gitarren
    gitarre passt auch gut rein..aber wenn ich den koffer schliessen will dann muss ich den deckel erst etwas runterdrücken....is das normal?! ich will die gitarre ja nicht gleich zertören
    also der deckel liegt auf keinen fall direkt auf wenn man ihn zumacht....der auszuübene druck zum schließen ist zwar nicht brachial..aber auch nicht ohne
    hoffe irgednwer kann mir weiterhelfen!!!
     
  2. VincMan

    VincMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 22.05.09   #2
    Hi,

    Normalerweise sollte die Gitarre ja komplett im case versinken und der Deckel sollte gar keien chance haben die gitarre richtig zu berühren.

    Wenn der Koffer ein Seiten Klappschnaier hat was den koffer offen hält dann kann es sein das das schlecht verarbeitet ist.

    Ebenso gibts es Cases die ein kleines stoffband haben die das Case offen halten das kann sich beim zumachen auch irgendwo zwischen klemmen.

    Hat der Koffer allerdings ganz normale "hinter schaniere" sollteste dir mal die taschenlampe in die hand nehmen und dann mal überall beim zumachen gucken ob nich irgendwo ein bisschen futterstoff oder so zwischen klemmt.

    Ich weis grad leider nicht welches Case du genau meinst denn bei google-suche Rockcase für sg style gibt es n paar mehr XD jedenfalls wüsste ich nich woran es sonst liegen könnte ausser an den oben genannten gründen. Cases sollten eigentlich immmer so zu fallen ohne druck.

    Mfg Vinc
     
Die Seite wird geladen...

mapping